headerimg

#226

RE: Probleme

in Gästeecke 11.08.2016 11:39
von Neonknight_ger (gelöscht)
avatar

Hallo und danke zunächst für die Antworten.

Ich habe meine Namenswahl inzwischen angepasst, jedoch taucht nun das Problem auf, dass meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird - unzulässig oder bereits vergeben.

Offenbar geistern meine fehlgeschlagenen Registrierungsversuche noch in irgendeiner Form durch euer System.

nach oben springen

#227

RE: Probleme

in Gästeecke 11.08.2016 12:08
von Ronin (gelöscht)
avatar

Sollte sich das angepasst auf das _ger beziehen wirst du damit auch kein Glück haben

nach oben springen

#228

RE: Probleme

in Gästeecke 11.08.2016 13:44
von Neonknight_ger (gelöscht)
avatar

Nein, ich habe es einfach mit einem Vornamen versucht.

Es scheint diesmal ein anderer Fehler zu sein.

nach oben springen

#229

RE: Probleme

in Gästeecke 11.08.2016 17:57
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Neonknight_ger,

wie lautet die Emailadresse mit der du es versuchst?

[wird nachdem sie gepostet ist von mir wieder gelöscht ]


*glückskekspoet
nach oben springen

#230

RE: Probleme

in Gästeecke 11.08.2016 19:01
von Neonknight_ger (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel,

sie lautet "*************".

Danke!

nach oben springen

#231

RE: Probleme

in Gästeecke 12.08.2016 16:43
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Neonknight_ger,

wenn du noch möchtest, versuche dich nun anzumelden.
Beachte hierbei unser Regelwerk, was den Usernamen und den Charakter an sich angeht.

VG, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#232

RE: Probleme

in Gästeecke 12.08.2016 19:24
von Dominik (gelöscht)
avatar

Ok, hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

nach oben springen

#233

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 08:12
von Kjeldan (gelöscht)
avatar

Hallo,

hab da aktuell mit der Oase vom Design her ein Problem. Wollte mal fragen, ob mir da jemand helfen kann.

Also wenn ich es öffne, ist alles vom Design normal, allerdings nur für wenige Sekunden. Dann verändert sich das Format und auch die Farbe der Schriften. Bei dem Original Standart, was ich immer benutze, wird die Schrift Dunkelgrau auf schwarzen Hintergrund. Dann kann man nichts mehr lesen.

Ich nutze nun das Office-Paket. Auch dort verändert er mir das Format nach wenigen Sekunden.

Was habe ich da falsch gemacht? Vermute mal, dass man das einstellen kann. Und ich unabsichtlich was verstellt habe. Hoffe auf Hilfe.

nach oben springen

#234

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 08:59
von Zeljka | 743 Beiträge

Moin Doc,

uff, da bin ich überfragt, ist natürlich schwer wenn man es nicht sieht. Also bei mir läuft alles Normal. Hast du mal alle Styles ausprobiert?

Wenn es bei allen so ist, muss es wirklich an deinen lokalen Einstellungen liegen, wenn es nur bei 1-2 der Fall ist, liegt es vielleicht an denen?

Hast du schon einmal probiert den Browser zu und wieder auf zu machen oder den Computer neu zu starten?

Grüßle




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#235

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:03
von Kjeldan (gelöscht)
avatar

Also habe schon einmal einen ganzen Neustart gemacht und alle Styles probiert. Die Farbe ändern nur manche von ihnen, das Format ändern sie seltsamerweise alle. Am besten geht noch das Office, weil sich da nur das Format ändert und ich alles noch lesen kann.

Öffnen und schließen habe ich ebenfalls schon gemacht. Hat leider nichts genutzt.

Vermute auch, dass es an den Einstellungen liegt, aber warum weiß ich nicht.

Kann gerne mal ein Screen-Shot machen und es hochladen, wenn es hilft.

nach oben springen

#236

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:07
von Kjeldan (gelöscht)
avatar

http://www.bilder-upload.eu/upload/0b63d6-1473923501.png

Wie man sieht sind die Farben kaum sichtbar und alles nach links verschoben.

nach oben springen

#237

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:29
von Delaila (gelöscht)
avatar

nutzt du zufällig Firefox?

Soweit ich weiß, gibt es da unter den Einstellungen nämlich die Möglichkeit, die Schriftfarbe für Webseiten zu ändern bzw die von der Webseite bestimmte Farbe zu verbieten. Wenn ich da bei mir mit rumspiele bekomme ich nämlich ein ähnliches Bild wie du von den Oase Texten

nach oben springen

#238

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:32
von Kjeldan (gelöscht)
avatar

Ja nutze ich. Hab ich eigentlich nichts geändert. Aber da kann ich nochmal schauen. Erklärt nur leider das mit dem Text nach links und dem Format nicht. Aber immerhin ein Anfang. Danke!

nach oben springen

#239

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:37
von Jamie (gelöscht)
avatar

Hallo Kjeldan, das Problem habe ich auch manchmal, es erledigt sich aber meist mit dem erneuten Laden der Seite. Probiere mal den Browsercache zu leeren, evtl. noch Cookies löschen. Firefox macht da manchmal Trouble.

nach oben springen

#240

RE: Probleme

in Gästeecke 15.09.2016 09:42
von Kjeldan (gelöscht)
avatar

Cookies hatte ich gelöscht, aber das ändert leider nichts. Wie leere ich den Browsercache?

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Amber, Lillian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818857 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen