in Gästeecke
29.07.2017 19:14
von
Mirage
• | 642 Beiträge
Okay, mein Türkisch wäre damit ausgereizt, genau DAS Bild finde ich nicht, aber nach der Suchkombi "Deniz Baysal - Fazilet Han1m ve K1zlar1 - Hazan Çamk1ran (ihr Rollenname)" bin ich mehr denn je überzeugt, dass sie es ist.
in Gästeecke
17.08.2017 06:22
von
Jessie & Co. (gelöscht)
Hallo Christy,
ich kann mit meinen Accounts nix anklicken und auch keine PMs schreiben, kann hier nur als Gast schreiben. Wäre lieb wenn du mich freischalten würdest sonst kann ich keine Posts lesen und dir auch im Gegenzug nix einstellen...
in Gästeecke
17.08.2017 07:41
von
Christy
• | 2.855 Beiträge
ZitatOriginal von Jessie & Co. Hallo Christy,
ich kann mit meinen Accounts nix anklicken und auch keine PMs schreiben, kann hier nur als Gast schreiben. Wäre lieb wenn du mich freischalten würdest sonst kann ich keine Posts lesen und dir auch im Gegenzug nix einstellen...
in Gästeecke
04.11.2017 19:35
von
Francisco
• | 219 Beiträge
Hm, ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber der Imageshack-Bilderupload funzt nicht wirklich.
Wie wäre es mit dem Bilderupload von B4you??? Der funzt bei mir einwandfrei und man kann in der Standartversion 3 Bilder gleichzeitig hochladen und er ist auch noch um weitere Pix erweiterbar. So mal als kleine Anregung. *nick*
in Gästeecke
11.11.2017 16:59
von
Bella Flores (gelöscht)
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir so ist aber manchesmal dauert es extrem lange bis die Seite geladen ist, und wenn es zulange dauert kommt ein "Eternal 500" Fehlermeldung.
Alle anderen Seiten die ich aufrufen will, funktionieren bestens...
in Gästeecke
03.12.2017 20:27
von
Yosie
• | 121 Beiträge
habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Verbindung zur Oase. Bricht ständig ab, obwohl andere Internetseiten gehen. Gerade ging auch wieder für fünf Minuten rein gar nichts.
in Gästeecke
03.12.2017 20:27
von
Bella Flores (gelöscht)
ZitatOriginal von Yosie habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Verbindung zur Oase. Bricht ständig ab, obwohl andere Internetseiten gehen. Gerade ging auch wieder für fünf Minuten rein gar nichts.