in Gästeecke
07.05.2021 16:21
von
Christy
• | 2.855 Beiträge
ZitatOriginal von Gast XY Immer wenn ich mich registrieren will kommt die Fehlermeldung: "Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben"
in Gästeecke
07.05.2021 16:29
von
Greyshade
• | 1.026 Beiträge
Ich hatte die Fehlermeldung schon dutzende Male, wenn ich bei der Registrierung zusätzliche Angaben getätigt habe. Einfach ein paar Angaben weniger machen und die später nach der Registrierung im Profil nachtragen, irgendwo ist da der Wurm drin. Und ganz wichtig, das Häkchen bei unten das alles gelesen wurde anklicken und auch identische Passwörter nehmen, sonst kommt die Fehlermeldung hin und wieder auch.
in Gästeecke
18.02.2022 21:43
von
Iskra
• | 43 Beiträge
Hallo ihr,
ich habe da eine Problemfrage und zwar:. Warum wurde Suji gelöscht, obwohl ich vor einigen Tagen noch online war mit ihr? Und das obwohl ich sie sogar mit eingetragen hatte in der Abwesenheitmeldung? O.o
Außerdem stand sie nicht mal auf der roten Liste o.o
in Gästeecke
18.02.2022 21:58
von
Christy
• | 2.855 Beiträge
ZitatOriginal von Iskra Hallo ihr,
ich habe da eine Problemfrage und zwar:. Warum wurde Suji gelöscht, obwohl ich vor einigen Tagen noch online war mit ihr? Und das obwohl ich sie sogar mit eingetragen hatte in der Abwesenheitmeldung? O.o
Außerdem stand sie nicht mal auf der roten Liste o.o
in Gästeecke
12.11.2023 14:16
von
Erin H (gelöscht)
Huhu
Ich bins Erin. Irgendwie habe ich seit Tagen Probleme das Forum zu erreichen. Die Seite öffnet sich nicht. Und wenn doch kann ich mich nicht an oder abmelden. Sie hängst sich dann sofort wieder auf. Wenn diese Nachhricht durchkommt habe ich wirklich Glück. Weiß jemand was los ist?
in Gästeecke
12.11.2023 15:07
von
Hermine
• | 210 Beiträge
Hallo Erin,
es liegt nicht an dir, sondern am Anbieter. Habe auch viele Probleme, gerade gestern war es sehr extrem. 500er Ausfälle sind schon seit Monaten immer mal wieder.
in Gästeecke
12.11.2023 15:49
von
Erin H (gelöscht)
Danke
Das Passwort ist nicht das Problem. Sondern die Verbindung. Aber das es nicht an mir liegt it schon mal gut zu wissen. Evtl Klötze es ja dem nächst dann wieder ds die Seite bei mir läuft.
in Gästeecke
14.11.2023 10:20
von
Aramis
• | 81 Beiträge
Hi, zum Einen sehe ich keinen richtigen Antwort-Button, nur einen auf den anderen Postings, kenne mich mit Xobor nicht aus, ist das so normal?, zum Anderen habe ich keine Mail für Robbie und Ikaris bekommen. Kann man mir da was schicken?
Zudem denke ich, der Account-Switch ist noch nicht so perfekt. Ich kann, trotz verknüpften Charas, nicht wechseln
Liebe Grüße
zuletzt bearbeitet 14.11.2023 10:23 |
nach oben springen
in Gästeecke
14.11.2023 10:25
von
Hermine
• | 210 Beiträge
Zitat von Aramis im Beitrag #314Hi, zum Einen sehe ich keinen richtigen Antwort-Button, nur einen auf den anderen Postings, kenne mich mit Xobor nicht aus, ist das so normal?, zum Anderen habe ich keine Mail für Robbie und Ikaris bekommen. Kann man mir da was schicken?
Zudem denke ich, der Account-Switch ist noch nicht so perfekt. Ich kann, trotz verknüpften Charas, nicht wechseln
Liebe Grüße
Denke das wird erst klappen, wenn du die Mails bekommen hast, dass die Chars dann wieder freigeschaltet sind