headerimg

#286

RE: Probleme

in Gästeecke 25.05.2018 07:35
von Christy | 2.859 Beiträge

Hi Charlie,

es gibt verschiedene Designs, alle mit verschiedenen Farben, kannst da ja mal durchklicken. Ansonsten sind die Farben so vorgegeben, kannst höchstens deine Schriftfarbe ändern.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#287

RE: Probleme

in Gästeecke 03.08.2018 17:28
von Mirage | 642 Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

ich habe seit ein-zwei Wochen mal wieder das Problem, dass ich weder bei neuen Beiträgen, noch bei PNs eine Email bekommen. Im Spam sind sie nicht, sie sind einfach nicht da, obwohl nach wie vor die Benachrichtigungen aktiviert sind.
Hatte schon mal jemand dasselbe Problem und einen Tipp/Lösung für mich?

Lieben Dank im Voraus


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#288

RE: Probleme

in Gästeecke 03.08.2018 19:09
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Mirage :3

1) Frage: Hast du bei allen Chars eine 'echte' Emailadresse?


Dieses Problem mit der Emailbenachrichtigung wird in gewissen Abständen durch board4you abgestellt, denn viele User nutzen Wegwerfemailadressen (einige haben wir im ACP zwar blockiert, aber auch uns schlüpft mal eine Domain durch). Wegwerfemailadressen generieren eine Fehlermeldung beim Server, was board4you natürlich stört, blockiert und den Server überläd.


Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#289

RE: Probleme

in Gästeecke 03.08.2018 20:06
von Mirage | 642 Beiträge

Hey Daniel,
danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe überall eine richtige Adresse. Habe auch sonst immer Emails gekriegt, dann mal wieder nicht und dieses mal wieder nicht, ist grad wieder der Fall, obwohl ich nichts geändert habe.

Verwirrte Grüße


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#290

RE: Probleme

in Gästeecke 03.03.2019 11:07
von Leonard (gelöscht)
avatar

Huhu, hier ist die Spielerin von Leonard. Ich war leider etwas länger inaktiv, hatte jedoch wieder mit dem Posten begonnen vor zwei Tagen, nun wurde ich leider mit der letzten Blacköist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account zu reaktivieren? Oder kann ich mich einfach wieder neu registrieren?

Danke und lg

nach oben springen

#291

RE: Probleme

in Gästeecke 03.03.2019 11:16
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Leonard,

melde dich einfach wieder neu an

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#292

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2019 10:51
von Dylan (gelöscht)
avatar

moin moin,

aus irgendeinem mir unverständlichen Grund kann ich mit meinem Charakter Francisco keine Antworten im Forum erstellen. Ich wollte gerade auf sein Play mit Lenia http://www.oase-rpg.de/topic.php?id=20578 antworten, aber er verwehrt mir den Zugriff auf das Forum. Ich habe versucht mit Frisco in einem anderen Thema zu antworten, und das gleiche Problem tritt auf. Ich habe es jetzt mal mit Dylan getestet. Mit ihm könnte ich überall antworten.

nach oben springen

#293

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2019 14:51
von Christy | 2.859 Beiträge

Zitat
Original von Dylan
moin moin,

aus irgendeinem mir unverständlichen Grund kann ich mit meinem Charakter Francisco keine Antworten im Forum erstellen. Ich wollte gerade auf sein Play mit Lenia http://www.oase-rpg.de/topic.php?id=20578 antworten, aber er verwehrt mir den Zugriff auf das Forum. Ich habe versucht mit Frisco in einem anderen Thema zu antworten, und das gleiche Problem tritt auf. Ich habe es jetzt mal mit Dylan getestet. Mit ihm könnte ich überall antworten.



Bist du wieder als Geist unterwegs?





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#294

RE: Probleme

in Gästeecke 29.09.2019 18:02
von Francisco | 219 Beiträge

Autsch! Das war´s! Den doofen Hack habe ich total vergessen. O.o....



†YOU´D BETTER WATCH OUT†


BLOODY GAMES
nach oben springen

#295

RE: Probleme

in Gästeecke 30.09.2019 10:28
von Lina (gelöscht)
avatar

Huhu

Ich kann leider nicht die neuen Beiträge seit meinen letzten Besuch sehen, immer wenn ich auf den dafürvorgesehenen Link drücke steht da "Die Suche ergab keine Übereinstimmung", aber stimmt ja nicht, denn neue Beiträge wurden ja geschrieben

Woran liegt das? o.o

nach oben springen

#296

RE: Probleme

in Gästeecke 30.09.2019 13:14
von Christy | 2.859 Beiträge

Zitat
Original von Lina
Huhu

Ich kann leider nicht die neuen Beiträge seit meinen letzten Besuch sehen, immer wenn ich auf den dafürvorgesehenen Link drücke steht da "Die Suche ergab keine Übereinstimmung", aber stimmt ja nicht, denn neue Beiträge wurden ja geschrieben

Woran liegt das? o.o



Uff, keine Ahnung, haben noch Andere das Problem?





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#297

RE: Probleme

in Gästeecke 30.09.2019 20:12
von Zayden (gelöscht)
avatar

Mh, vielleicht mal Cookies und Cache löschen?

nach oben springen

#298

RE: Probleme

in Gästeecke 20.01.2020 19:18
von Davina | 869 Beiträge

Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein. Obwohl es nicht wirklich ein Problem ist, was die Oase betrifft.

Also mein Problem. Bisher benutzt ich Adope Photoshop PS6. Leider komme ich aber nicht drum rum mir einen neuen PC zu kaufen, wo das Programm dann nicht drauf ist. Jetzt habe ich mir schon mal Photoshop Elements angesehen was aber eine komplett andere Oberfläche hat und ich mich komplett neu reindenken muss. Hat da jemand Erfahrung mit, also mit Photoshop Elements? Ist das wirklich so unterschiedlich, weil dann kann ich mir direkt Gimp zulegen, wenn ich eh alles neu lernen muss.

Bzw. kann mir jemand sagen, wo ich Photoshop PS6 herbekomme, was mich kein Vermögen kostet. Die neueren Versionen kann man wohl nur noch als monatliches Abo kaufen, wenn ich das richtig gelesen habe. Habe ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.

Ich hoffe, ich habe mich ansatzweise verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#299

RE: Probleme

in Gästeecke 01.09.2020 19:07
von Jenna (gelöscht)
avatar

Wäre bitte jemand so lieb, das Klammer-Zeichen aus dem Titel zu editieren? Danke.

nach oben springen

#300

RE: Probleme

in Gästeecke 07.05.2021 15:43
von Gast XY (gelöscht)
avatar

Immer wenn ich mich registrieren will kommt die Fehlermeldung:
"Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben"

Ich habe aber nix Selectiert

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Robbie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Polly
Forum Statistiken
Das Forum hat 22030 Themen und 819328 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen