![]() |
|
Hi Charlie,
es gibt verschiedene Designs, alle mit verschiedenen Farben, kannst da ja mal durchklicken. Ansonsten sind die Farben so vorgegeben, kannst höchstens deine Schriftfarbe ändern.
Gruß
Christy

Hallöchen alle zusammen,
ich habe seit ein-zwei Wochen mal wieder das Problem, dass ich weder bei neuen Beiträgen, noch bei PNs eine Email bekommen. Im Spam sind sie nicht, sie sind einfach nicht da, obwohl nach wie vor die Benachrichtigungen aktiviert sind.
Hatte schon mal jemand dasselbe Problem und einen Tipp/Lösung für mich?
Lieben Dank im Voraus

Hallo Mirage :3
1) Frage: Hast du bei allen Chars eine 'echte' Emailadresse?
Dieses Problem mit der Emailbenachrichtigung wird in gewissen Abständen durch board4you abgestellt, denn viele User nutzen Wegwerfemailadressen (einige haben wir im ACP zwar blockiert, aber auch uns schlüpft mal eine Domain durch). Wegwerfemailadressen generieren eine Fehlermeldung beim Server, was board4you natürlich stört, blockiert und den Server überläd.
Gruß, Daniel

Hey Daniel,
danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe überall eine richtige Adresse. Habe auch sonst immer Emails gekriegt, dann mal wieder nicht und dieses mal wieder nicht, ist grad wieder der Fall, obwohl ich nichts geändert habe.
Verwirrte Grüße

Huhu, hier ist die Spielerin von Leonard. Ich war leider etwas länger inaktiv, hatte jedoch wieder mit dem Posten begonnen vor zwei Tagen, nun wurde ich leider mit der letzten Blacköist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account zu reaktivieren? Oder kann ich mich einfach wieder neu registrieren?
Danke und lg

moin moin,
aus irgendeinem mir unverständlichen Grund kann ich mit meinem Charakter Francisco keine Antworten im Forum erstellen. Ich wollte gerade auf sein Play mit Lenia http://www.oase-rpg.de/topic.php?id=20578 antworten, aber er verwehrt mir den Zugriff auf das Forum. Ich habe versucht mit Frisco in einem anderen Thema zu antworten, und das gleiche Problem tritt auf. Ich habe es jetzt mal mit Dylan getestet. Mit ihm könnte ich überall antworten.

Zitat
Original von Dylan
moin moin,
aus irgendeinem mir unverständlichen Grund kann ich mit meinem Charakter Francisco keine Antworten im Forum erstellen. Ich wollte gerade auf sein Play mit Lenia http://www.oase-rpg.de/topic.php?id=20578 antworten, aber er verwehrt mir den Zugriff auf das Forum. Ich habe versucht mit Frisco in einem anderen Thema zu antworten, und das gleiche Problem tritt auf.Ich habe es jetzt mal mit Dylan getestet. Mit ihm könnte ich überall antworten.

Huhu
Ich kann leider nicht die neuen Beiträge seit meinen letzten Besuch sehen, immer wenn ich auf den dafürvorgesehenen Link drücke steht da "Die Suche ergab keine Übereinstimmung", aber stimmt ja nicht, denn neue Beiträge wurden ja geschrieben
Woran liegt das? o.o

Zitat
Original von Lina
Huhu
Ich kann leider nicht die neuen Beiträge seit meinen letzten Besuch sehen, immer wenn ich auf den dafürvorgesehenen Link drücke steht da "Die Suche ergab keine Übereinstimmung", aber stimmt ja nicht, denn neue Beiträge wurden ja geschrieben![]()
Woran liegt das? o.o

Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein. Obwohl es nicht wirklich ein Problem ist, was die Oase betrifft.
Also mein Problem. Bisher benutzt ich Adope Photoshop PS6. Leider komme ich aber nicht drum rum mir einen neuen PC zu kaufen, wo das Programm dann nicht drauf ist. Jetzt habe ich mir schon mal Photoshop Elements angesehen was aber eine komplett andere Oberfläche hat und ich mich komplett neu reindenken muss. Hat da jemand Erfahrung mit, also mit Photoshop Elements? Ist das wirklich so unterschiedlich, weil dann kann ich mir direkt Gimp zulegen, wenn ich eh alles neu lernen muss.
Bzw. kann mir jemand sagen, wo ich Photoshop PS6 herbekomme, was mich kein Vermögen kostet. Die neueren Versionen kann man wohl nur noch als monatliches Abo kaufen, wenn ich das richtig gelesen habe. Habe ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.
Ich hoffe, ich habe mich ansatzweise verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen.

Immer wenn ich mich registrieren will kommt die Fehlermeldung:
"Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben"
Ich habe aber nix Selectiert

|
![]()
Das Forum hat 22044
Themen
und
816778
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |