headerimg

#61

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2012 15:58
von Deacon (gelöscht)
avatar

Ich hatte dasselbe gestern mit einem anderen Style, aber da hat es sich relativ schnell von alleine gelegt. Liegt wohl an der Verfügbarkeit vom Webspace wo die Grafiken draufliegen. Gelöscht ist jedenfalls nichts, also ich denk mal, das Problem gibt sich von allein wieder

nach oben springen

#62

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2012 15:59
von Eric (gelöscht)
avatar

Ich hatte das Problem heut Morgen schon, und ich finds auch nicht soo schlimm, wollte es aber nur mal gemeldet haben

nach oben springen

#63

RE: Probleme

in Gästeecke 22.12.2012 11:12
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hab mal ein Anliegen ^^

ich kann meist gar nicht schauen, wer da so eine Partnerschaftsanfrage oder sowas in der Art gestellt hat, weil selbst wenn ich das PW eingebe nicht durchgelassen werde, weil das PW angeblich falsch ist

nach oben springen

#64

RE: Probleme

in Gästeecke 22.12.2012 11:14
von Stian (gelöscht)
avatar

da ist ein weiteres pw hinterlegt ^^
für den bereich änderungen und anfrage
change bzw. wannabe

nach oben springen

#65

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:14
von Dale (gelöscht)
avatar

Öhm hallo ^^

Ich war ja auf der roten Liste, hatte mich zurückgemeldet und gesagt, dass ich mir einen Postpartner suche.
Den hatte ich auch gefunden und wollte gerade antworten, allerdings konnte ich da schon nicht mehr auf meinen Account zugreifen und musste feststellen, dass ich gelöscht bin. So der sitzt nun ohne Postpartner da.

Wäre es möglich, mich wieder zu registrieren?
Ich hab den Post schon geschrieben und wollte ihn gerade einstellen.

nach oben springen

#66

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:17
von Natalya (gelöscht)
avatar

Hallo

um deine frage zu beantworten,...sollte kein problem sein, meiner Meinung nach.
Also los geht´s ^^

nach oben springen

#67

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:17
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Dale,

du hattest keinen Post vor Löschung der Roten Liste gesetzt, d.h. dein Char wurde gelöscht.

Man kommt nur von der Roten Liste, wenn man aktiv postet, da reicht eine reine PN "ich suche noch" nicht

Natürlich kannst du deinen Char erneut anmelden und diesmal gleich aktiv ingame einsteigen...sonst landest ja wieder drauf ^^

Demnach...würde ich sagen... back, richtig?

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#68

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:21
von Dale (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich weiß, aber da ich noch keinen Postpartner hatte, musste ich mir den ja erst suchen, und das hat auch kurz gedauert ;D

Danke jedenfalls für die freundliche Wiederaufnahme, ich werde den Post auch gleich setzen!

Liebe Grüße

nach oben springen

#69

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:25
von Natalya (gelöscht)
avatar

Du müsstest ja erst die Anmeldung posten, Christy dich annehmen + freischalten für´s Forum ^^

nach oben springen

#70

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:26
von Dale (gelöscht)
avatar

Mh dem entnehme ich, dass mein Steckbrief wohl gelöscht wurde, oder?

nach oben springen

#71

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:27
von Natalya (gelöscht)
avatar

Nein, der befindet sich im Archiv.
Aber ich schau mal, und schick dir eine PN

nach oben springen

#72

RE: Probleme

in Gästeecke 03.02.2013 19:40
von Dale (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#73

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2013 19:21
von Mac (gelöscht)
avatar

hey =)

da ihr den einzigen style raus genommen habt, der meiner meinung nach keine fehler inne hatte (der mit den bondagemännern) und den der die meisten drinne hatte, drinnen gelassen habt, wollte ich vorschlagen zu tauschen.

den mit den bondage jungs wieder rein und disciplin me raus.

disciplin me ist voller bildfehler., kaum ein smilie oder ein icon geht.

danke sehr

nach oben springen

#74

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2013 19:26
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Mac,

dein Anliegen wurde aufgenommen.

Welche Bilder fehlen, denn ich sehe auf den ersten Blick keine fehlenden Button..

Die 94 Smilies welche ja stets neben dem Schreibfenster zu sehen sind, müssten allesamt gehen...

Es wird jedenfalls überprüft und wie schon angekündigt ein neuer 'i love him'-style kommen, da dieser recht stark nachgefragt wird.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#75

RE: Probleme

in Gästeecke 04.02.2013 19:49
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hallo Mac!

Die Icons sollten jetzt zu sehen sein im Discipline Style.

Die Smileys sind Styleunabhängig. Wenn du die nicht sehen kannst, müsstest du ggf. mal den Cache leeren, obwohl das bei mir auch nicht immer hilft, muss ich gestehen. Allerdings sind sie im Post für gewöhnlich da, wenn man sie einfügt, auch wenn sie in der Übersicht rechts nicht zu sehen sind.

LG Niamh

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Benjamin, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818876 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen