headerimg

#46

RE: Probleme

in Gästeecke 01.10.2012 20:38
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Mirage
Guten Abend, mein Name ist Mirage und ich habe ein Problem

Wenn ich in eine geheime Kammer oder auch in einen anderen Bereich mit PW will, frisst das Feldchen zwar das Passwort, aber statt mich reinzulassen oder falsch anzuzeigen, kriege ich die gleiche Seite nur noch einmal und soll wieder das PW eingeben.

Ich habe den Feuerfuchs und bereits alle Cookies gelöscht, was kann ich also noch machen?



Hi, das Problem hab ich auch manchmal, ich lösch alle Cookies von der Oase und close den Browser, geh neu rein, dann muss ich mich neu anmelden aber es sollte alles wieder klappen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#47

RE: Probleme

in Gästeecke 01.10.2012 20:40
von Mirage | 642 Beiträge

Aye Aye Chefin, ich geh dann nochmal tryen


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#48

RE: Probleme

in Gästeecke 14.10.2012 11:14
von Sasha W. (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team

Ihr wolltet uns eine Bestätigung zukommen lassen und da ihr eure Daten nicht posten konntet, meintet ihr wir sollen sie hier holen kommen. Da ihr die Daten aber in keinem Code habt, kommen wir gar nicht dran. Wir haben das mit der Bilderanzahl nun geändert und würden euch bitten uns noch mal eine Bestätigung zukommen zu lassen.

Liebe Grüsse Sasha aus dem New York

nach oben springen

#49

RE: Probleme

in Gästeecke 14.10.2012 11:19
von Niamh (gelöscht)
avatar

Perfekt! Jetzt hats funktioniert! :D Dann also auch hier nochmal auf gute Partnerschaft!!!

nach oben springen

#50

RE: Probleme

in Gästeecke 15.10.2012 17:34
von Candy (gelöscht)
avatar

Hallo ich bins wieder,

ich hätte da gerne ein Problem. Ich kann auf 2 meiner Accounts nicht mehr zugreifen. Wenn ich mich mit dennen einloggen will sagt es mir zugriff verweigert.
Wenn ich die Acounts anklicke reagieren sie nicht.

Hilfe was kann ich tun? Ich habe alles gemacht und versucht die Cockies zu löschen. Ich weiß nur nicht wie. Wer kann mir helfen??

LG

Und Knuddel

nach oben springen

#51

RE: Probleme

in Gästeecke 15.10.2012 17:43
von Deacon (gelöscht)
avatar

Schick mir mal bitte per PN welche Accounts es sind, ich guck mir das mal an

nach oben springen

#52

RE: Probleme

in Gästeecke 15.10.2012 18:22
von Candy (gelöscht)
avatar

Supi danke PN ist unterwegs

nach oben springen

#53

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 18:39
von Yuuji (gelöscht)
avatar

ohayô minna-san

wir haben für unser marco polo play:
wújìn tiânjì
Endloser Horizont
auch einen internen thread gehabt... für nsc und andere informationen.. wäre schön wenn man uns sagen könnte wo der nach der aufräumaktion geblieben ist

nach oben springen

#54

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 18:41
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,
in dem Besprechungsthread ist seit mehr als einem halben Jahr nix mehr passiert, deswegen wurde der Bereich gelöscht.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#55

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 18:45
von Yuuji (gelöscht)
avatar

Christy . wo steht dass man da zwingend ständig was posten muss? du hast die geheimen Kammern beschnitten und gesagt NSC listen und sowas nur in den Besprechungsthreads.. und dann macht man das und dann soll man da ständig was posten, wenn man da nichts zu besprechen hat.. aber die Listen dort alle gespeichert sind?
Und ausserdem solltest du dann mal schauen wer da dann noch gelöscht werden müsste.
So ohne weiteres mal einfach was löschen find ich ehrlich gesagt unmöglich...

nach oben springen

#56

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 21:03
von Christy | 2.857 Beiträge

Da es offenbar ein Mißverständis gibt, hier nochmal zur Info das wir Nichts in den GKs verbieten. Es sind dort weiter Info Threads erlaubt. Was wir eindämmen wollten waren dort ellenlange Diskussionen die Nichts mit dem Play zu tun haben. Wenn du aber nur 1 Post mit Infos zum Play einstellen willst, kannst du das nat. in der Kammer.

So wie es in vielen Kammern oder Räumen immer noch der Fall ist. Einen eigenen Besprechungsraum ist erst nötig wenn du mehrere solche Threads und/oder dazu lebhafte dauerhafte Diskussionen hast oder Besprechungen, was hier defacto nicht der Fall war.

Und für einen einzigen Post der nur so rumsteht braucht man nicht wirklich einen Besprechungsthread denn kann man nach wie vor in die Kammer stellen und oben festpinnen lassen.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#57

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 21:24
von Yuuji (gelöscht)
avatar

Ein Missverständnis, was nun auftaucht? weil wir gemerkt haben dass unser Thread weg ist?
In deinen Regeln steht, dass dort nur eine Info zur Beschreibung der Kammer erlaubt ist.. und es haben mit Sicherheit viele der Spieler in ihren Besprechungsthreads grade die Informationen mit den NSC und so weiter aufgenommen, als die Regeln zu den Kammern dahingehend geändert wurden. Das ist mit Sicherheit nicht nur in unserem Thread so gewesen.
Und es stand dort mitnichten nur ein Post.

Und wenn keine Diskussionen auftauchen, dann bekommt man nun auch keinen Besprechungsthread mehr? Nur weil wir vielleicht nicht dort alles durchkauen, wird uns nun also der Thread ganz gestrichen? Dann werde ich das in die Kammer posten und hoffen, dass nicht eine neue Regeländerung kommt, die dann erneut alles über den Haufen wirft.

Klingt genervt? ich bins auch.. denn vielleicht hättest du mal vorher gefragt .. oder verschoben wie die offenen Spielebesprechungen. Unsere Infos sind jedenfalls textlich gesehen erstmal verloren bis ich sie ganz neu geschrieben habe.

nach oben springen

#58

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 21:36
von Christy | 2.857 Beiträge

Du hast mein Statement und dort stand nur 1 Post! Hab zwar "vergessen" nen Screeshot zu machen aber soviel weiß ich noch.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#59

RE: Probleme

in Gästeecke 01.11.2012 21:44
von Yuuji (gelöscht)
avatar

So genau hast du dir alles angesehen?
Ich bin mir aber sicher, dass es mehrere Posts waren, leider hab ich auch keinen Screenshot gemacht denn dann hätte ich noch die Texte und wäre nicht so sauer.

nach oben springen

#60

RE: Probleme

in Gästeecke 10.12.2012 15:33
von Eric (gelöscht)
avatar

Weiß nicht ob es nur bei mir so ist bzw. schon so diskutiert wurde, aber bei mir funzen beim "Office Bitch" einige Grafiken nicht...

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Benjamin, Amy, Costas, Amber, Robbie, Mila, Asha

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818880 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen