headerimg

#241

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.02.2015 17:03
von Davina | 869 Beiträge

bis gestern hatte ich noch ein Play mit Nikita in deren Kammer und heute finde ich diese Kammer nicht mehr. Ich wollte ein neues Play mit ihr starten und den Startpost eben in die Kammer rein setzen aber nun ja entweder ist sie nimmer da oder ich sehe sie einfach nicht.

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen ansonsten warte ich bis morgen und frage Nikita selbst. Sie wird es ja denke ich wissen ^^




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#242

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.02.2015 17:07
von Brandon | 922 Beiträge
nach oben springen

#243

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.02.2015 17:08
von Davina | 869 Beiträge

dankeschön, dass kommt wenn man blind durch die Gegend rennt, ich hatte unter Nikita geschaut und als ich dein Play mit ihr gesucht habe, hat es mich auch nicht weiter gebracht.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#244

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.02.2015 10:14
von Rosie (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben

Ich würde hier gerne eine Sklavin spielen so um 18-22 Jahre und Jungfräulich. Als Charakter wäre sie sensibel, stur, ein wenig schüchtern und teilweise vielleicht etwas unsicher.
Freiwillig wird sie nicht zu ihrem Herren kommen und jetzt ist die Frage: Sucht ein dominanter Mann hier eine neue Sklavin mit Aussicht auf ein Pairing eventuell?

LG
Rosie

nach oben springen

#245

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.02.2015 10:44
von Zeljka | 743 Beiträge

Hi Rosie,

es gibt eigentlich immer ein paar Herren und Damen die offen sind für neue Mädchen
Am einfachsten wäre es wenn du dich erstmal anmeldest, dein Mädel erstellst wie du es dir vorstellst und dann eine Suchanzeige aufgibts.

Kannst die Suche natürlich auch starten bevor du den Stecki erstellst
Meistens findet sich bei so einem interessanten Angebot immer Jemand

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#246

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.02.2015 10:57
von Rosie (gelöscht)
avatar

Alles klar dann werde ich mal anfangen ihre Hintergrundgeschichte auszuarbeiten um sie dann anzumelden. ^-^
Danke für die schnelle Antwort!

nach oben springen

#247

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2015 17:34
von Patty (gelöscht)
avatar

Tag auch.

Ich überlege mich anzumelden und hab gesehen, dass es auch Zwillinge gibt. Kann ich auch zwei "falsche" Zwillinge anmelden, also Damen die mal eine Session hatten? Z.B. Ashlynn Brooke und Bree Olson. Geht das?

Glg
Patty

nach oben springen

#248

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2015 19:12
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi Patty,

wenn du damit einen "Doppelaccount" meinst, da müssten es dann schon echte Twins sein, 2 normale Chars und Avas einfach zu einem Charakter zusammen zu schustern geht da nicht.

Da müsstest du 2 Einzelcharaktere machen oder einen Chara und den zweiten Ausschreiben.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#249

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.03.2015 16:50
von Raquel (gelöscht)
avatar

Okay danke für die Info... also einen zweiten Char kann ich machen und die indirekt als Schwestern laufen lassen?!

nach oben springen

#250

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.03.2015 18:15
von Christy | 2.857 Beiträge

Ja, du kannst 2 Chars machen und sie in ein Verwandtschaftsverhältnis setzen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#251

Frage

in Gästeecke 06.04.2015 11:24
von NewUser (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde...

Bevor ich mcih anmelde hab ich eine Frage. Ich schreibe gerne "extreme Fetische" wie NS usw. Gibt es hier auch Bedarf für? Würde dann eine Frau suchen die meinen Char benutzen kann. Also ich wäre eher der devote Part. Gibt es solche Parts hier?

nach oben springen

#252

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.04.2015 12:05
von Calvina (gelöscht)
avatar

Klar gibt es diese hier. Kann dir einen meiner Chars anbieten. Durch die Kammern bleibt auch alles außen vor, wenn du das willst. Ich würde dir raten, melde dich an und dann melde dich bei mir. Wir finden sicherlich was

nach oben springen

#253

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.04.2015 20:58
von Suche (gelöscht)
avatar

Tag auch

Mir wurde das Forum hier vom CSB empfohlen. Ich hatte gerade versucht ein Gesuch als Gast zu sarten, was nicht geht. Ich habe zwei Ideen und wollte wissen, ob es dafür Leute hier gibt.

Idee 01: Eine Familie. Sprich ich würde hier ein paar Leute suchen, die hier als Familie agieren

Idee 02: Sex and the City. Dafür bräuchte ich dann noch drei MILFs. Ich wäre die Vierte. Der Sinn wäre frei nach der Serie.

Besteht dafür Interesse?

nach oben springen

#254

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.04.2015 21:05
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

als Gast kannst du keine Suche starten das ist richtig, dafür musst du dich anmelden.
Was das Interesse geht, das kommt drauf an. Aber ich denke es gibt sicherlich das Potenzial.

Am einfachsten wäre es du meldest dich an und stellst deine Suche ein, dann siehst du ja ob sich entsprechend Leute melden.
Aber gerade was Familien angeht haben wir hier durchaus ein paar Familien so dass hier sicherlich Potenzial oder Interesse vorhanden ist.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#255

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 30.05.2015 20:49
von Apollonia (gelöscht)
avatar

da hoffe ich doch mal, dass mir jemand helfen kann.

Seit neuestem bekomme ich per email eine Nachricht, wenn es neue Einträge im Spambereich gibt, also auch bei den ganzen Spielen. Diese Mail bekomme ich aber nur bei Apollonia und nicht bei meinem anderen geschätzten 30 Chars. Ich habe jetzt schon 10x meine Einstellungen geprüft udn bei Apollonia ist nichts anders als bei den anderen. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Mails was schon ziemlich nervig ist, weil mich nicht wirklich interessiert wenn wer irgendwo was schreibt ^^

edit: hat sich bereits erledigt. Danke für die hinweise

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Robbie, Laura, Brennan, Artemas, Drake, Astaroth, S.Riley, Jonas, Takeo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22146 Themen und 818556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen