headerimg

#181

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.01.2014 18:07
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo 7deadlysins,

hier seid hier verlinkt.
In der Kategorie: Ü18 - Reallife.

Grüße, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#182

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.01.2014 18:18
von 7deadlysins (gelöscht)
avatar

Ich sollte definitiv aufhören Partnerarbeit zu machen, wenn ich müde bin.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie peinlich
Weiterhin auf gute Partnerschaft, ich werde jetzt schlafen gehen.

nach oben springen

#183

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 30.01.2014 09:39
von Davina | 869 Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass beim Office Style das Gif unterhalb des Avas nicht angezeigt wird. Es ist so, dass ich auf der Arbeit, alle Bilder, sigs , avas ausgeschaltet habe, weil mein Chef nicht ungedingt auf nackte Brüste sehen soll, das kann ich mir aber sparen, wenn die gifs immer noch angezeigt werden, wo dann ebenfalls Brüste etc. zu sehen sind. Ich weiß, ich habe die Gifs selbst auch alle eingesetzt aber vielleicht ist es ja doch möglich beim Office Style die generell durch ein weißes Feld oder so zu ersetzen.

Wäre super. Habe das mal hier reingesetzt, weil es ja nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Frage.

Danke schon mal.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#184

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.02.2014 10:23
von Christy | 2.858 Beiträge

Wir sind am Prüfen und Geben dir Bescheid :daumen2:





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#185

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.03.2014 20:29
von gast (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es aktuell irgendwie gewisse Suchen oder Bedürfnisse gibt, die man abdecken könnte :D habe schon in der Gesuchsecke geschaut, so richtig springt mich noch nichts an, weil ich gerne vielfachen Inplayanschluss hätte und nicht um jedes Spiel betteln muss, weil man -neu- ist.. gibt es da irgendwelchen Bedarf?

nach oben springen

#186

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.03.2014 20:32
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo gast,

prinzipiell sind heterosexuelle Männer immer gefragt, die zuverläßig posten und nicht zu schnell wieder weg sind *g*

Aber natürlich kannst du auch etwas völlig anderes machen, da stehen deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe das hilft!


*glückskekspoet
nach oben springen

#187

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.03.2014 20:34
von Natalya (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Daniel
Hallo gast,

prinzipiell sind heterosexuelle Männer immer gefragt, die zuverläßig posten und nicht zu schnell wieder weg sind *g*

Aber natürlich kannst du auch etwas völlig anderes machen, da stehen deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe das hilft!



Da muss ich dem Daniel zu stimmen, gibt viele leckere Männer :D

nach oben springen

#188

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.03.2014 23:58
von Ashton (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe ein Gesuch erstellt und jetzt gelesen, dass das Team der Oase die Gesuche nicht im CSB einstellt, was natürlich schade ist. Jetzt verhält es sich so, dass ich keinen eigenen CSB-Account habe und mir auch keinen zulegen möchte nur für ein Gesuch. Gibt es da eine Lösung für?

nach oben springen

#189

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2014 00:01
von Chase (gelöscht)
avatar

Ich hab einen. Wenn du willst kann ich's für dich morgen einstellen

nach oben springen

#190

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2014 00:05
von Ashton (gelöscht)
avatar

Das wäre sehr lieb

nach oben springen

#191

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2014 10:20
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Ashton,

der Admin (Christy) hat dein Gesuch heute um 06:28 im CSB gepostet. In unregelmäßigen Abständen (zumeist auf Hinweis an den Admin) werden sämtliche Gesuche der Oase im Rahmen von "Massengesuchen" auf einen Schlag gesammelt im "Oase-Thread" im CSB gepostet.

Hier zu finden/nachzulesen (Link funktioniert nur, wenn ihr einen Account habt, um euch anzumelden. Das CSB hat seine Einstellungen so verändert, daß ein "Gast" nichts mehr lesen kann bei den Gesuchen seit dem 09.01.14)

i.V. Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#192

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.03.2014 12:35
von Zeljka | 744 Beiträge

Hallölle,

jap ist geschaltet. Früher haben wir das regelmäßig gemacht, zuletzt nicht mehr so, wenn wir dran denken versuchen wir es wieder öfters zu machen, wobei es oft auch gar nicht nötig war

Aber natürlich kannst du auch immer, mit deinem Acc oder durch einen Bekannten, ein Einzelgesuch im CSB schalten lassen, das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#193

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2014 12:56
von Gabby (gelöscht)
avatar

Hallo,

bevor ich mich anmelde und eventuell nicht das finde, was ich suche, würde ich hier gern kurz meine Chara-Idee vorstellen.

Ich würde gern einen Jungen erstellen (Ava : Roger Garth), der sich liebevolle, aber auch unerbittliche Hände begibt. Es wäre mir ganz lieb, wenn sich männliche Charas melden würden.

Gespielt werden soll das klassische Master/Slave-Verhältnis, auch wenn es in dem Sinne nichts Außergewöhnliches darstellt.

Noch einige Fakten zu mir:
- erfahrene RPG´lerin
- zuverlässig
- Postinglänge liegt ab 2000 Zeichen (aufwärts)
- Postingtempo: 1 - 2 Mal pro Woche

Nun hoffe ich, dass sich vielleicht jemand meldet, der Interesse hat, meinen Jungen anzunehmen

Liebe Grüße Gabby

nach oben springen

#194

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2014 13:13
von Zeljka | 744 Beiträge

Hi Gabby,

ich denke für so einen Char gibt es hier auf alle Fälle einen Markt. Wir haben einige Herren hier die sich mit Ihresgleichen vergnügen und da gibt es immer wieder auch Dom/Sub Beziehungen. Daniel sucht z.b. aktuell seinen Bruder und das wäre in der Art durchaus in deine Richtung. Kannst dir das Gesuch ja mal anschauen.

Ansonsten kannst du gerne den Char schon einmal anmelden und ein eigenes Gesuch starten.

Aber ich denke die Chancen stehen gut das sich wer für deinen Kleinen finden lässt :daumen2:

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#195

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2014 13:16
von Daniel | 1.120 Beiträge

Anmerkung:

nicht ganz korrekt, Zeljka!
Ich suche nicht den devoten, jungen Part, sondern den älteren dominanten Part.

Das entspricht nicht den Gedanken von Gabby


*glückskekspoet
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25401

Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lexington, Sydney, Alaric, Rayan, S.Riley, Tyrian, Dream, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818913 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen