headerimg

#226

Anfrage wegen Charakter

in Gästeecke 24.07.2014 00:20
von Anna-hat-ne-Frage (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forums-Community,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Da ich in der Vergangenheit schon einige schlechte Erfahrung gemacht habe, wollte ich nämlich vor einer Registrierung sicher gehen, dass mein Chara hier rein passt und vor allem auch auf irgendeine Art Anschluss bekommt. Bestimmt kennt ihr alle das, man macht sich Gedanken und nimmt sich viel Zeit und dann gammelt der Chara rum, weil man in einem neuen RPG einfach nicht ins Play kommt

Aber nun mal zu meiner Idee. Ich hatte früher mal einen Charakter, ein etwa 20-jähriges Mädchen (Avatar: Brooklyn Decker), das aus normalen Verhältnissen stammt. Ihr Vater hatte sich mit den falschen Leuten angelegt, sie wurde als "Pfand" entführt. Um ihrem Vater einen richtigen Denkzettel zu verpassen, wurde sie zur Liebessklavin des Gangleaders ausgebildet. Anfangs hat es ihr ganz und gar nicht gefallen, was da mit ihr gemacht wurde, aber mit der Zeit konnte sie sich damit abfinden und sogar Gefallen daran finden.

Da das RPG dann nach und nach eingeschlafen ist, such ich jetzt anderswo Anschluss. Mir ist es ganz egal, ich kann die komplette Story überarbeiten, anpassen, whatever.
Wichtig wäre mir nur folgendes:
- sie sollte Sklavin bleiben, weil ich dominante Charas nicht spielen kann und
- es wäre super, wenn sich hier irgendetwas finden würde, was ihr eine Anschlussmöglichkeit geben würde.

Am liebsten wäre es mir natürlich auch, wenn meine Sklavin Zeit bekäme, sich nach und nach an ihre Rolle als Sklavin zu gewöhnen oder vielleicht an die Rolle herangeführt zu werden. Vielleicht ist es ja auch so, dass sie am Anfang hasst, was hier passiert, sich dann aber immer mehr an ihren Herrn/ihre Herren/ihre Herrin gewöhnt und vielleicht wirklich anfängt, es zu genießen? Oder sie hasst es immer und spielt die Störrische, Dickköpfige, die erst noch in ihre Schranken verwiesen werden muss, um ihren Platz zu finden? Da bin ich echt für alles offen und für alles zu haben!

Es wäre nur supersupersuperschön, wenn sich hier irgendjemand melden würde, der Interesse an ihr hat

GLG Anna

nach oben springen

#227

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.07.2014 07:57
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Anna,

wo ein Wille da ein Weg.
Durch Eigeninitiative kommst du hier sicherlich zum Ziel!

Also du hast zwei Möglichkeiten hier:

1) du meldest deinen Char wie er ist hier einfach an und suchst im
a) 'Ingame-Fantasie'-Bereich Plays mit Szenarien deiner Wahl und evtl. ergibt sich daraus dann was Festes
b) du stöberst in den 'Steckbriefen' bei den 'heterosexuellen' Männern, ob ein interessanter Typ da ist und schreibst ihn direkt mit deiner Idee an.

2) du behältst die 'Suchanzeigen'-Area im Blick und meldest dich sobald dort etwas Interessantes für dich dort ist

Grüße, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#228

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.12.2014 00:54
von Momo (gelöscht)
avatar

So, ich bin zwar kein Gast mehr - aber ein Benutzer mit einer Frage. Ich hoffe das gilt :D

Ich wollte mal fragen, ob man seinen angenommenen Steckbrief auf eigene Faust wieder verändern kann. Also ohne Einverständnis eines Admins? Oder muss man schreien und fragen ob man darf? :3

nach oben springen

#229

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.12.2014 08:05
von Mirage | 642 Beiträge

Guten Morgen Momo und herzlich willkommen in der Oase.

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich kann dir dennoch sagen, dass die Steckbriefe nach der Annahme im Allgemeinen "geschlossen" sind, du aber Christy gern bei Bedarf eine PN schreiben kannst, dass du deinen Steckbrief gern überarbeiten würdest, dann wird der zur Überarbeitung wieder frei gegeben.

VG Mirage


Mirage*~*Patientenakten

nach oben springen

#230

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.12.2014 23:03
von Momo (gelöscht)
avatar

Danke, Mirage, für deine Antwort :3

Dann werde ich das beizeiten mal machen.

Eine andere Frage, die sich um ein Problem dreht:

Mir werden die Umlaute leider nicht angezeigt. Auch Sonderzeichen nicht. Stattdessen kommt ein Kauderwelsch aus Zahlen und Symbolen. Habe schon einige ausprobiert, wie meine Zeichenkodierung zu wechseln. Aber Mozilla zeigt mir nach wie vor diesen Mischmasch an... Blöd das. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#231

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.12.2014 23:18
von Christy | 2.855 Beiträge

Hi Momo,
musste mal auf deinem PC im Internet die Einstellungen überprüfen, dass liegt meist daran. Im schlimmsten Fall mal die Cookies und Temporären Dateien löschen und den Explorer oder Firefox neu starten dann sollte es behoben sein.

Liegt jedenfalls nicht an der Oase

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#232

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.01.2015 12:04
von Josselin | 65 Beiträge

Guten Tag

ich hab das Problem, dass egal wo ich etwas schreibe, dieses Thema automatisch bei mir in den Favoriten landet. Gibts da eine Einstellung die ich ändern kann/sollte, damit das nicht mehr passiert?

nach oben springen

#233

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.01.2015 12:35
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Josselin,

das ist recht ungewöhnlich, da dies i.d.R. nur geschieht, wenn:

a) du das Thema/Thread eigenständig zu deinen Favoriten hinzufügst
b) bei den Optionen, wenn du eine Antwort irgendwo postest, den Haken bei 'Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMal beachrichtigt werden' aktiviert ist

Prüfe diese Punkte und melde dich hiernach wieder, denn nach kurzem Profilcheck ist eigentlich alles OK mit dem Account Josselin. Edit: ich habe eine kleine Veränderung vorgenommen, somit sollte dies künftig nicht mehr passieren

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#234

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.01.2015 19:48
von Josselin | 65 Beiträge

Hallo Daniel

ich kenne die Punkte a und b und weil dort alles in Ordnung war, war ich auch so überrascht.
Ich werds gleich mal testen und sehen, vielleicht kannst du aber kurz per PN sagen was du geändert hast?

EDIT: nun geht's

nach oben springen

#235

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 19:53
von Interessent (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe mich eben sehr ausführlich in dem Board umgesehen und bin schließlich im Gastbereich gelandet. Allerdings bin ich beim FAQ über eine Sache gestolpert:

Ihr schreibt, ihr seid ein RL-/Erotik-Board. Aber wieso sind dann auch Magier, Dämonen und sowas hier erlaubt?
Das hat mit RL nun so gar nichts zu tun.

Sollte dies wirklich der Fall sein, würde das Board von meiner Interessenliste gestrichen, denn ich suche eben ein RL-Erotik-Board.

Gruß

der Interessent

nach oben springen

#236

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 19:57
von Christy | 2.855 Beiträge

Hi,

wir sind ein RL Erotikboard aber wir haben auch Nichts dagegen wenn Mitglieder mal Lust auf etwas fantastischere Charaktere haben, oder Fantasy-Plays machen wollen, daher kommen auch mal Dämonen vor, aber die sind Ingame auch ganz normale Charaktere und es gibt jetzt keinen übernatürlichen Hauptplot oder so etwas.

Und man muss mit diesen Charakteren auch nicht spielen.
Der Großteil der Chars hier sind stink normale Menschen :=)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#237

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 19:59
von Interessent (gelöscht)
avatar

Hi Christy,

danke für die sehr schnelle Antwort.
Also verstehe ich das richtig, dass übernatürliche Charaktere in einem Nebenplay oder abgesprochenen Play an sich gespielt werden können?

Danke im Voraus.

nach oben springen

#238

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 20:11
von Christy | 2.855 Beiträge

Hi,

ja übernatürliche Chars gibt es und die kann man auch anmelden und die können auch in Plays vorkommen. Aber das steht jedem frei.
Wir haben ja nicht einen gemeinsamen Roten Faden wo alle automatisch mitspielen so dass es einem selbst überlassen ist ob man mit übernatürlichen Chars spielen will oder nicht.

Wenn du also eher kein Interesse an so etwas hast, geht das hier genauso wie umgekehrt.
Viele die auch mal Lust auf ein Fantasy Spiel haben machen das und nehmen dafür ihre normalen Chars die dann eben in diesem Play ein Magier oder Dämon sind, ebenso kann aus einem übernatürlichen Char in einem Spiel mal ein normaler Mensch sein, je nach Absprache eben, und worauf man gerade Lust hat.

Grüße
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#239

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 20:15
von Interessent (gelöscht)
avatar

Aaah, okay, nun habe ich es verstanden.
Vielen Dank für die Info!

Werde mich mal mit meiner Freundin absprechen und entscheiden dann, ob wir hier her kommen.

Danke!

nach oben springen

#240

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.01.2015 20:38
von Christy | 2.855 Beiträge

Alles klar, wenn weitere Fragen da sind einfach melden. Würden uns freuen euch hier begrüßen zu können

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regelwerk der Oase
Erstellt im Forum Regeln/Storyline von
0 20.10.2013 18:27goto
von • Zugriffe: 37784

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Keaton, Logan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryu
Forum Statistiken
Das Forum hat 22044 Themen und 816777 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen