headerimg

#196

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2014 13:16
von Gabby (gelöscht)
avatar

Hallo Zeljka,

das Gesuch von Daniel hab ich schon gesehen, aber er sucht ja den älteren Bruder, soweit ich das verstanden habe. Nun gut, ich melde mich einfach mal an und dann mal auf die Suche gehen

Danke für die schnelle Antwort

nach oben springen

#197

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2014 19:39
von Bryce (gelöscht)
avatar

Hallo und Guten Abend

ich frage mich die ganze Zeit schon ob es eigentlich beabsichtigt ist die Profilfelder unter dem Ava nicht sichtbar sein zu lassen in den Postings. Allerdings werden auch im Profil selbst ja nicht alle Profilfelder dargestellt.
So weit ich weiß kann man diese Einstellung im ACP vornehmen.

Also meine Frage: Ist es Absicht, dass sie nicht sichtbar sind? dann wären sie allerdings teilweise sinnfrei, da sie für andere ja nicht sichtbar sind.

LG

nach oben springen

#198

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2014 19:47
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Bryce,

seiner Zeit hatte Niamh jenen Hack eingebaut, sodaß ich leider nicht sagen kann, ob da eine Modifikation im ACP genügen würde bzw. ob dies mit diesem Hack, den sie selbstständig eingebaut hatte möglich ist wie mit dem vom Support von b4y.

Grüßle, Daniel


P.S.: das kann wohl Niamh daher am ehesten beantworten


*glückskekspoet
nach oben springen

#199

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2014 19:52
von Bryce (gelöscht)
avatar

Sollte eigentlich machbar sein
ACP -> Einstellungen -> Themenanzeige -> Profilfelder im Thread Anzeigen
Soll sie mal nachschauen

nach oben springen

#200

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2014 20:13
von Daniel | 1.120 Beiträge

Ich hab jetzt mal nachgesehen.
Bei dem von dir erwähnten Punkt, ist sogar "Ja" ausgewählt worden, sodaß es wohl wirklich an dem Hack selbst liegen muß/kann/wird.


*glückskekspoet
nach oben springen

#201

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.04.2014 19:37
von Bryce (gelöscht)
avatar

Entschuldigt, dass ich mich einklinke, aber Tysons Avatar ist Boris Kodjoe, nicht Zonga

nach oben springen

#202

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.04.2014 18:50
von Elisabeth Sawyer (gelöscht)
avatar

Da ich nicht genau weiß wo es hingehört, frage ich direkt hier

Gibt es irgendwelche Bedingungen/Richtlinien bevor man sich einen zweiten Chara machen darf?

nach oben springen

#203

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.04.2014 18:53
von Chase (gelöscht)
avatar

ja, steht was in den Regeln...ich bild mir ein dass es zwei Wochen sind

nach oben springen

#204

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.04.2014 18:57
von Elisabeth Sawyer (gelöscht)
avatar

Da hab ich bisher nur das hier gefunden, aber ich recherchiere weiter

Zweit- und auch Drittcharaktere sind erlaubt, bedenkt bitte, dass ihr genügend Zeit für diese weiteren Charaktere haben solltet. Wenn ihr bemerkt, dass ihr euren Charakteren nicht mehr allen gerecht werden könnt, dann könnt ihr zusammen mit dem Team nach einer Lösung suchen oder aber einen Charakter löschen lassen. (s. auch Thread-/Charakterregelung)

nach oben springen

#205

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.04.2014 18:59
von Hazel | 413 Beiträge

Unter Thread & Charakterregeln
Gleich das grüne
2 Wochen, Chase hat recht




Emily - Gwenhwyfar & Jocelyn - Ishya - Jillian - Leandro
Mikele - Pascal - Qasim - Roxanne - Suska - Tjelvar
nach oben springen

#206

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.04.2014 19:01
von Elisabeth Sawyer (gelöscht)
avatar

Danke ihr Beiden, jetzt hab ich es auch gefunden.

Sorry, hatte gar nicht bis nach unten weiter gescrollt sondern dachte es gibt dafür einen extra Thread. Leicht verpeilt, wie immer

nach oben springen

#207

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.04.2014 19:25
von Amy (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich würde mich hier gerne anmelden, habe auch schon seit ein paar Tagen bei den Gesuchen geschaut, aber leider nicht das gefunden, was mich 100%ig anspricht.

Daher wollte ich mal fragen, ob es hier noch andere dringende Suchen (auch vielleicht vom Team) gibt, sprich: Gibt es hier irgendwo großen Mangel?

Ansonsten würde ich gerne einen weiblichen Charakter spielen und würde diesen nur erstellen, wenn für Anschluss durch vorige Absprache gesorgt ist. Meine Idee wäre dabei eine junge Frau, die von einem Mann abhängig ist. Vielleicht gehört sie ihm, ist finanziell in seinen Diensten (also nicht einfach in der Oase angestellt). Sie ist also entweder sein persönliches Spielzeug für seinen Alltag, wenigstens aber ihre Bettgefährtin, sobald er auch nur nach ihr pfeift. Sie würde vielleicht gerne aus ihrer Lage heraus, hat aber Angst vor Konsequenzen. Man könnte also auch wenn gewollt eine Story abseits der Oase machen. Wenn sie ihn beispielsweise begleiten muss, er sie zur Arbeit nötigt etc.
Ich will mich da nicht genau festlegen, würde nur gemeinsam mit jemanden daran arbeiten (und nicht einfach aus heiterem Himmel erstellen, ohne zu wissen, mit wem ich spiele). Wenn also jemand Lust darauf hätte, dann schreibt mir hier eine Antwort Bestehende Charaktere gehen natürlich genauso wie dafür eigens erstellte.

Ansonsten würde ich eben vielleicht einen Charakter erstellen, an dem es mangelt, wenn mir das zusagt. Für Vorschläge bin ich offen.

nach oben springen

#208

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.04.2014 19:30
von Christy | 2.857 Beiträge

Hallo Amy,

nun zum einen könntest du den Char so erstellen wie du dir denkst und selbst eine Suche einstellen, dass wäre eine Möglichkeit. Devote Chars werden eig. immer gern genommen. Ansonsten gibt es nat. die Chance Angestellte der Oase zu werden, als Oase-Sklavin oder Hure, aber auch Stripperin oder andere Optionen.

So als erste Ideen

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#209

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.04.2014 21:59
von Amy (gelöscht)
avatar

So, ich antworte nochmals:

1. Also eine Angestellte zu werden ist natürlich möglich. Ist eben nur eher eine "Standard-Lösung" für mich.
2. Eine devote Frau mit der Idee, so wie ich sie habe, findet vielleicht irgendwo Anklang, da hast du recht. Dominante Charaktere suchen ja eben einen geeigneten Partner. Ist es denn möglich, auch ohne Anmeldung ein Gesuch zu erstellen? Dann könnte ich mich mit dem Gesuchten gemeinsam absprechen (Name, Avatar usw.) In jedem Falle würde ich gerne das Gesuch vor einem WOB stellen.

nach oben springen

#210

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.04.2014 22:27
von Jacky (gelöscht)
avatar

@Amy... muss es ein Mann sein? Sonst wäre Jacky oder Calvina für dich da

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Chanmin, Hermine, Madison, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen