headerimg

#316

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2015 10:16
von Davina | 869 Beiträge

hallo

ich schon wieder mit einer Frage.

Bei mir ist es so, dass wenn ich mit mit einem Char angemeldet habe ich nach einer Zeit rausfliege wenn ich nichts gemacht habe.

Ich melde mich z. B. mit Davina an und wechsel dann zu Word um einen Post zu schreiben. Wenn ich dann z. b. nach einer halben STunde (weiss die Zeit nicht genau) zurückkehre zu meinem Browser (Mozilla) bin ich automatisch abgemeldet und muss mich wieder neu anmelden.

Ich weiß aber dass das bei Anderen nicht der Fall ist. Die können den ganzen Tag in anderen Programmen sein und wenn sie wieder auf sie SEite gehen sind sie immer noch angemeldet.

Liegt das vielleicht an dem Befehl Automatisch anmelden bei Rückkehr ? das könnte man ja einstellen wobei ich das eigentlich anders verstehe aber vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Danke




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#317

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2015 10:19
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

ich würde auch denken das es an dem automatischen Anmelden liegt. Zudem kann man ja bei vielen Browsern die Anmeldedaten speichern.

Aktiviere das einfach mal dann kannste es ja testen

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#318

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 18:17
von Nicky (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen =)

Ich hab da eine Frage zum Account - Wechsel...

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich unter dem einen Chara angemeldet bin, dann posten wollte und er mich während er den Post hochlädt umgemeldet hat.
So dass der Post dann unter den falschen Chara ausgeführt wurde.

Hab ich da irgendetwas in den Einstellungen falsch gemacht? Meistens ist es, wenn ich zwei Taps von der Oase aufhabe, aber wie gesagt nur beim Posten. PMs kann ich unter dem Chara lesen und beantworten, ohne dass er wechselt.

leicht verzweifelte Grüße
Nicky

nach oben springen

#319

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 18:34
von Brandon | 922 Beiträge

Passiert mir auch öfters.

Schreibst Du direkt hier oder in einem Texteditor?
Im letzteren Fall, einfach einmal F5 und gucken ob der richtige ist, bevor Du den Post setzt.

nach oben springen

#320

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 18:38
von Nicky (gelöscht)
avatar

Teils teils...Meist schreibe ich längere Posts vor, kurze Beiträge schreibe ich direkt hier...Ich weiß auch nicht woran genau das liegt, weil jetzt funktioniert es ja auch *verwirrt*

Das mit dem F5 funktioniert an meinem Laptop nicht, da geht nur Google auf

Naja, dann muss ich da wohl noch stärker drauf achten, welcher Name da angemeldet ist

Danke dir =)

nach oben springen

#321

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 18:48
von Brandon | 922 Beiträge

Es ist eher eine Vermutung. Ich meine beobachtet zu haben, das das Forum gerne auf Chars wechselt die

1: Auf einem anderen Gerät angemeldet sind (Telefon, Tablett, anderer Computer)

2: Bei denen Neuerungen passieren (Posts eingegangen sind oder PN's)

Wenn F5 nicht mehr klappt..jeder Browser hat einen 'Refresh' Knopf

nach oben springen

#322

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 18:53
von Nicky (gelöscht)
avatar

Mh, das könnte natürlich sein...
Muss ich mal drauf achten, wann er wechselt, aber vielen Dank für den Tipp, dass teste ich dann mal =)


PS; ich technisches Nichts wusste nicht das F5 eigentlich die Seite neu laden soll :-P Aber das probier ich dann vor dem Posten aus danke =)

nach oben springen

#323

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 19:11
von Hazel | 413 Beiträge

Also ich zB hab immer nur einen Tab offen mit der Oase und wechsel auch nur in diesem meine Charaktere.
Mir passiert das nie, dass mein Charakter sich versehentlich umloggt.
Auch das mit dem am anderen Gerät angemeldet sein muss ich dementieren, ich bin an 3 Geräten angemeldet, es wechselt nie.
Wenn ich mal falsch poste dann weil ich mit einem anderen Char gechattet hab und vergessen hab zurück zu switchen...

Also: Einfach immer vor dem Post schauen mit wem du on bist sollte eigentlich helfen o.O
Aber ich hab das Problem schon von einigen gelesen... Ich kann mir das garnicht erklären warum das so geht außer wenn man laufend hin und her switcht in den Chars und damit selber nicht mehr weiß mit wem man on ist ^^




Emily - Gwenhwyfar & Jocelyn - Ishya - Jillian - Leandro
Mikele - Pascal - Qasim - Roxanne - Suska - Tjelvar
nach oben springen

#324

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 19:52
von Imhotep (gelöscht)
avatar

Wo das Thema schonmal aufgekommen ist, ich habe so ein ähnliches Problem: Ich hab zwar nur einen Charakter, aber wenn ich neue Tabs öffne, dann fliege ich manchmal ganz aus dem Forum raus und muss mich neu einloggen.

nach oben springen

#325

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 19:53
von Hazel | 413 Beiträge

Hast du in den Einstellungen bei dem Punkt hier

Zitat
Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?


JA ausgewählt?




Emily - Gwenhwyfar & Jocelyn - Ishya - Jillian - Leandro
Mikele - Pascal - Qasim - Roxanne - Suska - Tjelvar
nach oben springen

#326

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 19:54
von Davina | 869 Beiträge

also ich mit meinen paar Chars hatte das auch schon, ich öffne z.b. auch mal mehrere Fenster in einem Broser in der Oase und dann wechsel ich auch immer hin und her, umzwitschen tut er erst, wenn ich auf Vorschau gehe, dann wechselt er, hab ich zumindest 3x beobachtet, wenn ich nicht auf Vorschau gehe, meldet er sich auch nicht um.

also zumindest ist das bei mir so. Bei mir ist es aber auch so, dass ich ab und mal mal 20 Fenster aufhabe und das wo ich auf manchen SEiten mal den Char wechsel. Wie gesagt wenn ich nicht auf Vorschau gehe, klappt alle und er nimmt den Char an, auf den ich gerade in dem Fenster bin




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#327

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 01.11.2015 19:57
von Christy | 2.857 Beiträge

Man sollte am besten pro Browser nur 1 Fenster mit der Oase aufhaben, dann das automatische wiederanmelden haben und am besten nicht 30 Minuten das Antwort-Fenster aufhaben. Wenn man die Posts in Word z.B. vorschreibt und sie dann schnell einkopiert sollte man keine Probleme haben.

Immer schauen mit wem man gerade On ist, wenn man lange Zeit keine Klicks hat, kann es sein das man auf den Super-Acc zurück wechselt.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#328

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.11.2015 06:50
von Sofia (gelöscht)
avatar

Hallo

ich hab ein Problem

mir its jetzt seit letzter Woche zum Zweiten Mal meine Favoritenliste gelöscht worden

Also die Links zu meinen Plays sind weg als hätte ich nichts aboniert.

Hat jemand sonst das auch bemerkt ?
Kann man das irgendwie verhindern ?

Ich hab ne Menge play, die allle jetzt immer einzeln zu suchenist schwierig

nach oben springen

#329

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.11.2015 07:23
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi,

und du hast nix gemacht?
Sehr merkwürdig, normal werden die nicht einfach so gelöscht, vor allem nicht komplett.

Sehr sehr merkwürdig.





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#330

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.11.2015 09:57
von Daniel | 1.120 Beiträge

Zitat
Original von Sofia
Hallo

ich hab ein Problem

mir its jetzt seit letzter Woche zum Zweiten Mal meine Favoritenliste gelöscht worden

Also die Links zu meinen Plays sind weg als hätte ich nichts aboniert.

Hat jemand sonst das auch bemerkt ?
Kann man das irgendwie verhindern ?

Ich hab ne Menge play, die allle jetzt immer einzeln zu suchenist schwierig


Liebe Sofia

ich kann dir jetzt zwar nicht sagen, wie das passiert. Wir vom Adminteam können dies auch nicht machen.

Insofern, am besten immer, wenn du einen Post beantwortest, den Haken bei: Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden? setzen.

Somit bist du auf der sicheren Seite


*glückskekspoet
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25341

Besucher
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mattis, Cian, Nicole, Akai, Maffeo, Daith, Lillian, Benjamin, Daphne, Costas

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 22125 Themen und 818878 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen