headerimg

#361

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.11.2015 17:02
von Kenneth (gelöscht)
avatar

Huhu,
*son bisschen rot rein schlurft*

Ich wollt eine eigene kleine Suche starten und habs direkt beim ersten Versuch verpatzt. Sieht mir ja so ähnlich

http://www.oase-rpg.de/topic.php?msgid=557232 Den da bitte ein Mal wieder raus nehmen.

nach oben springen

#362

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.12.2015 12:11
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Community,

Ich würde mich gerne bei euch anmelden und gleich auch ein Gesuch für meine Partnerin aufmachen. Geht das ? und kann ich dann die Schauspielerin reservieren? Hab nachgesehen frei ist sie noch.

nach oben springen

#363

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.12.2015 12:13
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Gast,

sobald du mit deinem Account nebst Steckbrief das OK von Christy hast, kannst du gern ein Gesuch eröffnen sowie eine Avatarreservierung vornehmen.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#364

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.12.2015 16:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke für die schnell Antwort Daniel,

Mein Problem ist, das ich eine Idee für ein Paaring habe und da die Figuren sehr viel zusammen Hänge haben, würde ich gerne beim Entwickeln gleich mit der Spielerin zusammen an der Gemeinsamen Geschichte und Arbeit die sich um meine Grundidee aufbauen soll.

Daher währe die Frage ob ich auch bevor mein Charakter aufgenommen ist gleich das Gesuch machen kann?

nach oben springen

#365

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.12.2015 17:26
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Gast,

i.d.R. nimmt Christy noch am selben Tag fertig gestellte Steckis an - sofern sie eben auch richtig formatiert sind ^^

Daher sehe ich da kein Unterschied, ob das Gesuch paar Stunden früher oder später online geht

Zudem jetzt in der Vorweihnachts-/Weihnachtszeit geht eh nicht so schnell was weg ^^

Nur angenommene User sind berechtigt Gesuche anzulegen.


Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#366

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 12:12
von CosplayFan (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Ich wollte mal fragen, ob ich bei euch Figuren im Cosplay Stil nehmen kann, wie z.B. Evil-Lynn oder Chun-Li? GGf. unter anderen Namen... Wäre das möglich?

nach oben springen

#367

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 12:17
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi, also als Avatar sollten es schon reale Personen und Bilder sein





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#368

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 12:23
von CosplayFan (gelöscht)
avatar

Hi
Wäre es ja... hier mal ein Beispiel für Misty aus Pokemon:

nach oben springen

#369

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 12:46
von Christy | 2.857 Beiträge

Sehe leider nix





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#370

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 13:25
von CosplayFan (gelöscht)
nach oben springen

#371

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 13:31
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi, also Nackedeis die auch mal in Kostümen posen kannst du nat. nehmen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#372

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 13:43
von CosplayFan (gelöscht)
avatar

*freu*

und wie ist das mit dem Hintergrund? Ich hatte die Idee, dass sie in die reale Welt gebeamt wurden. Der Name kann der bleiben und der Hintergund, oder Name ändern oder gar alles? Würde z.B. Misty gerne als Misty spielen

nach oben springen

#373

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.12.2015 13:54
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi, da sind wir sehr flexibel, aber es sollten keine aus Fernsehen bekannte Figuren sein. Sie kann von mir aus einer solchen Welt kommen aber sie sollte nicht gerade 1 zu 1 der Char sein


Bio oder Name etwas abändern





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#374

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.02.2016 17:32
von Sir Killian (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob man auch verstorbene Personen als Ava verwenden? Würde mich interessieren.

Lg

nach oben springen

#375

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.02.2016 18:06
von Zeljka | 743 Beiträge

Hi Sir Killian,

spricht im Grunde Nichts dagegen. Haben wir auch schon ein paar. An welchen Chara hattest du denn gedacht?

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25336

Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Viktor, Freya, Mila, Daphne, Jaxon, Benjamin, Robbie, Asha, Akai

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818839 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen