headerimg

#421

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2016 08:50
von Lionel (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Wem muss man denn Bescheid geben, wenn man für den Steckbrief noch ein wenig Zeit benötigt?

nach oben springen

#422

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2016 08:53
von Hazel | 413 Beiträge
nach oben springen

#423

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2016 08:54
von Xenox | 87 Beiträge

Hallo,

Schau doch mal hier vorbei.

Liebe Grüsse,
Xenox



Die goldene Regel für den Morgen danach:
VORHER gut im Bett sein

look at me
nach oben springen

#424

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2016 09:15
von Zeljka | 743 Beiträge

Zitat
Original von Lionel
Guten Morgen

Wem muss man denn Bescheid geben, wenn man für den Steckbrief noch ein wenig Zeit benötigt?



Ist notiert




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#425

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.10.2016 22:29
von Deedee (gelöscht)
avatar

Heyho,

Ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen und finde das hier sehr spannend. Im Augenblick überlege ich ob ich mich auch anmelde. Mit meiner Figur hadere ich gerade noch ein wenig, habe aber einige Ideen. Dazu wollte ich einmal eine Frage stellen und zwar, ob man Zwillinge als einen Character spielen darf.

Danke schon mal im voraus

nach oben springen

#426

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.10.2016 22:32
von Ronin (gelöscht)
avatar

Ja darfst du. Gibt es schon den einen oder anderen derartigen Char

nach oben springen

#427

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.10.2016 22:39
von Deedee (gelöscht)
avatar

Supi, danke für die schnelle antwort!

nach oben springen

#428

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.10.2016 07:33
von Schwarzes Schaf (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
ich geistere hier schon seit ein paar Tagen herum und muss nun einfach mal Fragen ob Interesse an meinem Chara bestehen würde

Sie ist gerade 18 Jahre alt geworden allerdings schon früh mit Sexualität konfrontiert worden, denn ihre Familie führt seit Jahren ein Internat in der Schweiz in dem Sklaven und Sklavinnen ausgebildet werden. Die gesamte Familie ist Dominant und Sadistisch und beteiligt sich gern an der Ausbildung der Geschöpfe, ob die es nun wollen oder nicht. Sie verkaufen die Damen und Herren dann an Jene, die genug Geld haben.

Schon früh hat sie allerdings gemerkt, dass sie so ein Leben nicht möchte. Die Kleine ist eher das genaue Gegenteil sie ist devot und maso und liebt es zu dienen. Ihrer Familie gefällt das natürlich weniger und dennoch will sie sich dort ausbilden lassen, mit Hilfe der dortigen Doms aber eben auch durch Gäste und Besucher.

Die Frage wäre nun ob sich hier Interessenten finden lassen für sie Familie aber natürlich auch einfach als Gast, der vllt mal keine Vorzeige-Sklavin benutzen will?

Liebe grüße

nach oben springen

#429

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.10.2016 07:37
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi Schwarzes Schaf,

oh ich denke damit solltest du keine Probleme haben hier Anschluß zu finden

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#430

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.10.2016 07:41
von Schwarzes Schaf (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Christy,

Danke für die schnelle Antwort

Sehr gut dann schau ich mal, dass ich die Kleine die Tage registriere

nach oben springen

#431

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.10.2016 09:44
von Ronin (gelöscht)
avatar

Guten morgen schwarzes Schaf

Wenn du Bock hast schreib mich an wenn du angemeldet bist *Visitenkarte in die Hand drück*

nach oben springen

#432

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.10.2016 18:20
von Nyomi (gelöscht)
avatar

Hallo Ronin *Karte einsteck*

Alles klar, mach ich

nach oben springen

#433

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2016 18:10
von Ice (gelöscht)
avatar

Hallo
ich schau immer wieder mal bei euch rein^^ jetzt hat mich dieses eine Gesuch angezogen und ich habe mich da schon mal gemeldet und warte auf Antwort - ich möchte aber noch etwas wissen (falls das Gesuch mich nicht will^^)

Ich habe hier schon im Thread nach gelesen, dass man bei euch auch Vampire ect erstellen und auch, dass man eine Geschichte haben kann - also, so wie ich das verstanden habe, dass es nicht nur um Sex geht? Also von einer Sexszene in die nächste geht.
Habe bis lang zwar auch selber rpg Foren ab 18 gehabt, wo man alles machen konnte , aber eben noch mit Geschichten dahinter - würde man hier für auch PP finden oder eher weniger? Wisst ihr was ich meine?

Gruß Ice

nach oben springen

#434

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2016 18:13
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi Ice,

hast du richtig verstanden. Es ist keine Pflicht Sex auszuspielen, gibt auch Games wo es zu gar keine oder weniger sexuellen Handlungen kommt und zudem wirst du viele Spieler finden denen eine gute spannende Story ebenso wichtig ist wie das es heiß zur Sache geht.

Also wenn du spanennde Storys spielen willst wo alles möglich ist und nix zensiert werden muss - dann bist du hier richtig.

Und wir haben auch viele übernatürliche Wesen, also passt auch ein Vampir sehr gut da rein - haben wir auch schon den einen oder Anderen



Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#435

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 31.10.2016 18:21
von Ice (gelöscht)
avatar

Hi Christy!

Okay,dass hört sich gut an!
Mich hat halt nur der kleine Stecki etwas verwirrt, weil es da eben ja nur um Sex geht
Dort darf auch keine Charakterbeschreibung machen oder?
Dann spricht man, dass dann alles mit den Leuten ab mit denen man spielen wird - denke ich mal....*laut denkt* oder?

Okay ich warte aber noch ab, ob sich Simon beim Gesuch meldet, sonst bin ich aber auch so dabei dann^^

Sorry, wenn ich vll dummes frage aber bei euch ist das halt etwas anders als dass was ich so kenne

lg

nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Khasib, Aurelien, Angel, Jenny, Linnea, Jaxon, Jolie und Julie, Tatjana, Amelie, Eva, Miri, Salvatore, Devi, Rayan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen