headerimg

#391

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.03.2016 13:43
von Zeljka | 743 Beiträge

Hi,

ist hier wie in jedem anderen Forum, bisher gab es noch keine Probleme
Zudem gibt es ja auch Stars die damit weniger ein Problem haben etc... ansonsten wäre die ganze Forenwelt ja vor dem Ende, also ohne Bilder




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#392

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.03.2016 14:10
von Moni (gelöscht)
avatar

Dann melde ich mich heute Abend an oder spätestens Morgenabend ^^ Wenn du sagst es gibt da keine Probleme ^^

nach oben springen

#393

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.04.2016 22:11
von Nomade (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team.

Ich bin vor kurzem auf euer Board gestoßen und habe mir seither darüber den Kopf zerbrochen, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Die Quelle meiner Unschlüssigkeit liegt wohl darin, dass ich mir noch nicht ganz darüber im Klaren bin was genau ich spielen möchte, bzw. in welche Richtung sich meine Ideen entwickeln sollen und ob ich damit Anschluss finden würde oder nicht.

Habt ihr einen Bereich wo man Ideen posten kann um zu sehen ob sie Anklang finden oder nicht? Wenn ja, dann habe ich ihn leider nicht gefunden, weshalb ich mich jetzt schon dafür entschuldige, dass ich meine unvollständigen Gedankenskizzen hier platziere.

Ich habe darüber nachgegrübelt vielleicht einen Charakter zu erstellen der seine Mitgliedschaft bei der Oase durch einen entfernten Onkel geerbt hat und selbst nicht wirklich irgendetwas von diesem Ort weiß… Vielleicht nimmt sich ihm eine Herrin an und führt ihn in die Geheimnisse dieses Ortes ein.
Oder aber es geht in die entgegengesetzte Richtung und er hat ein Anwesen in der Nähe der Oase geerbt. Damit er dieses jedoch bekommt, muss er auch die drei bestehenden „Arbeitsverträge“ übernehmen. Nachdem er einwilligt stellt sich schnell heraus, dass es sich bei den „Angestellten“ um drei Sklavinnen handelt die in Ausbildung waren und eigentlich dem Onkel hätten dienen wollen, bevor dieser unvorhergesehen verstorben ist.

Oder vielleicht auch etwas völlig anderes…
Meint ihr solche Ideen passen hierher?

nach oben springen

#394

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.04.2016 22:22
von Christy | 2.857 Beiträge

Hi

wir haben die Suchanzeigen, wo man Chars suchen kann oder die Ingame Fantasien für Plays.
Deine Ideen klingen aber gut, so etwas wäre auf alle Fälle möglich

Melde dich doch einfach an, erstelle einen passenden Char und dann such nach den passenden Games
Da werden sich sicherlich welche finden

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#395

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.04.2016 23:01
von Nomade (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, dann werde ich mich mal an einen Stecki machen.

nach oben springen

#396

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.05.2016 19:37
von Ex Natalya (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich war ja mal ein langjähriges Mitglied hier und hatte mich doch recht wohl gefühlt. Diverse miese Umstände haben mich dazu gezwungen meine Zelte abzubrechen. Ich war auch einige Zeit im Ausland unterwegs und bin nun wieder zurück. Gerne würde ich wieder kommen, doch gerne wüsste ich im Vorfeld ob seitens meiner alten Partnerinnen (Sofia & Asha/Cynthia) Interesse besteht altes wieder neu aufzubauen?!

LG

nach oben springen

#397

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.05.2016 23:08
von Melody (gelöscht)
avatar

Hi!

WIe auch schon PN geschrieben: Ich würde mich sehr freuen!!!

- Isabelle

nach oben springen

#398

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2016 09:15
von Newbie (gelöscht)
avatar

Hallo in die Com.

Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem RPG und bevor ich mich anmelde hab ich noch ein paar Fragen.

Eig. suche ich ein RPG für mich mit einer festen Person, die mich nicht hetzt, weil im PL ich immer viel um die Ohren hab. Sprich ich brauch auch mal drei oder vier Wochen für Antworten.
Dann möchte ich in der SL zwei Mädels anmelden und dafür suche ich dann eine männliche Person, wobei ich auch da Vorstellungen habe. Macht es Sinn sich hier anzumelden und wen könnt ihr mir hier empfehlen. Möchte ja nicht nach zwei Monaten alleine dastehen

nach oben springen

#399

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2016 09:21
von Ronin (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Was die drei oder vier Wochen betrifft, da mußt dir keine Gedanken machen. Ich brauch oft auch so lang und noch hat mich niemand gelyncht

Empfehlungen kann ich dir aber keine geben, normalerweise bleibt hier aber niemand lang allein

Lg

nach oben springen

#400

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2016 09:24
von Kauit (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Und was deine Vorstellungen betrifft könntest Du unter Gesuchen schauen oder nach der Anmeldung selber eines machen damit Du jemanden findest der passt.

nach oben springen

#401

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2016 09:42
von Calvina (gelöscht)
avatar

Hi Newbie,

melde dich einfach an. Der Rest klärt sich von selbst

nach oben springen

#402

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2016 16:25
von Gabriel Knight (gelöscht)
avatar

Hallo, ich war letztes Jahr und Anfang des Jahres bei eurem Board angemeldet und habe viel Spaß gehabt. Tolle Play Partnerin gehabt und alles.

Leider hab ich dann riesen Mist gebaut und war von Heute auf Morgen nicht mehr im Forum weil ich alles wieder gerade Biegen musste und hab mich später dann nicht mehr neu Angemeldet, weil ich einfach nicht wusste ob alles weiter hin Normal bleiben würde.

Tja nun aber ist alles in meinem Leben wieder in normalen Bahnen und es lockt mich die Lust zurück zukommen, die Frage ist jedoch, ob ich einfach mit meinen alten Charakter, der mir echt am Herzen lag wieder kommen darf.

nach oben springen

#403

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2016 16:28
von Zeljka | 743 Beiträge

Klar - komm rein




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#404

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 13:52
von Aureus (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich eine Stelle für einen "Bademeister" der die Aufgüsse in der Sauna macht?

nach oben springen

#405

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 13:55
von Ronin (gelöscht)
avatar

Ich denk wenn du einen Bademeister machst dann gibt es den

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25336

Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Dream, Viktor, Mila, Freya

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin
Forum Statistiken
Das Forum hat 22126 Themen und 818839 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen