Hallo liebes Team.
Ich bin vor kurzem auf euer Board gestoßen und habe mir seither darüber den Kopf zerbrochen, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Die Quelle meiner Unschlüssigkeit liegt wohl darin, dass ich mir noch nicht ganz darüber im Klaren bin was genau ich spielen möchte, bzw. in welche Richtung sich meine Ideen entwickeln sollen und ob ich damit Anschluss finden würde oder nicht.
Habt ihr einen Bereich wo man Ideen posten kann um zu sehen ob sie Anklang finden oder nicht? Wenn ja, dann habe ich ihn leider nicht gefunden, weshalb ich mich jetzt schon dafür entschuldige, dass ich meine unvollständigen Gedankenskizzen hier platziere.
Ich habe darüber nachgegrübelt vielleicht einen Charakter zu erstellen der seine Mitgliedschaft bei der Oase durch einen entfernten Onkel geerbt hat und selbst nicht wirklich irgendetwas von diesem Ort weiß… Vielleicht nimmt sich ihm eine Herrin an und führt ihn in die Geheimnisse dieses Ortes ein.
Oder aber es geht in die entgegengesetzte Richtung und er hat ein Anwesen in der Nähe der Oase geerbt. Damit er dieses jedoch bekommt, muss er auch die drei bestehenden „Arbeitsverträge“ übernehmen. Nachdem er einwilligt stellt sich schnell heraus, dass es sich bei den „Angestellten“ um drei Sklavinnen handelt die in Ausbildung waren und eigentlich dem Onkel hätten dienen wollen, bevor dieser unvorhergesehen verstorben ist.
Oder vielleicht auch etwas völlig anderes…
Meint ihr solche Ideen passen hierher?