headerimg

#406

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 14:00
von Aureus (gelöscht)
avatar

Ich dachte eher an meinen Zweitchar
Ich hab genau zwei Ideen und die lassen sich miteinander verbinden.
Ich frag ja mal besser, bevor ich Haue kriege, nich

nach oben springen

#407

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 14:02
von Ronin (gelöscht)
avatar

Also meiner Erfahrung nach ist Haue das letzte was man hier wegen nem char bekommt

nach oben springen

#408

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 14:04
von Zeljka | 743 Beiträge

Nur Hazel - bei der hat das aber nur bedingt damit zu tun




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#409

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.07.2016 14:06
von Ronin (gelöscht)
avatar

Die hat es aber auch verdient

nach oben springen

#410

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.07.2016 21:52
von Despair (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich hab vor einigen Tagen hier eine Partnerschaftsanfrage gestellt und musste nun feststellen, dass diese gelöscht wurde. Ist es denn hier üblich, dass man sowas kommentarlos löscht?

Despair

nach oben springen

#411

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 30.07.2016 19:41
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Despair,

nachdem ich mich mit der Bereichsverantwortlichen kurzgeschlossen habe, folgende Rückmeldung

Gelöscht wurde nichts. Bist du Admina des Boards Caribbean Passion? Wenn ja, dann wurde deine Anfrage in den 'Willkommen'-Bereich verschoben und ein Thread in der 'Top-Partner'-Rubrik gesetzt. Solltest du von einem anderen Board sein, bitte um Rückmeldung zwecks weiterer Klärung

VG, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#412

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 30.07.2016 22:35
von Despair (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel

Nein,ich bin die Admina von diesem Board und ich habe eine Anfrage gestellt, welche nicht mehr zu finden ist.
Also muss sie wohl gelöscht wurden sein und dies ohne Erklärung.

Liebe Grüße

nach oben springen

#413

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.08.2016 18:56
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Despair

stimmt, einen Thread von diesem Forum ist nicht zu finden.
Leider kann ich nicht sagen was passiert ist und ob jemand aus dem Team den Thread womöglich aus Versehen gelöscht statt verschoben hat.

Ich habe mir euer Forum auch angesehen und es spricht aktuell auch nichts gegen eine Partnerschaft, da ihr ein Regelwerk habt, was auch die wichtigen Punkte abhandelt.

Gerne dürft ihr uns erneut eine Anfrage senden und ich werde sicherstellen, daß der Thread nicht 'gelöscht' wird.

Ich gehe hier von einem Versehen aus.


VG, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#414

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 13:29
von Mari (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich schleiche schon länger um das Forum hier herum, inzwischen hat sich auch eine Charakteridee in meinem Kopf gebildet und würde diese gerne anbieten, um einen Gegenpart zu bekommen.

Ich mach es einfach mal hier, wenn es dafür doch einen eigenen Bereich geben sollte, einfach sagen - dann war ich einfach blind.


Es handelt sich um Rikke, ca. 19 Jahre alt. Vor ungefähr drei Jahren bemerkte sie ihre devote sexuelle Ader, als ihr damaliger Freund mit einem Rollenspiel anfing. Als er sie das erste Mal schlug, weil sie gegen seinen Willen einen Orgasmus bekam, war sie noch so erschrocken, dass sie ihn rauswarf, immerhin war sie erst knapp siebzehn Jahre alt. Doch dass es sie erregte, was er getan hatte, merkte sie schnell - doch für die Beziehung war es zu spät. Sowieso fragte sie sich, ob romantische Gefühle in solch eine Beziehung passten. Sie informierte sich über das Thema und gelangte so immer weiter in diese Welt, die aus Sex, Unterwürfigkeit und Gehorsam besteht.
Über ein Forum kam sie schließlich an einen Mann, der ihr anbot, sie zu erziehen. Er war auch mehreren anderen Chatpartnern bekannt, so dass sie sich mit ihm traf, als sie gerade 18 Jahre alt wurde. Seine dominante Ausstrahlung machte sie an und sie wünschte sich, dass sie ihm dienen durfte. Nach einer Probezeit, die von Höhen und Tiefen geprägt war, in der sie seine harte Hand zu spüren bekam, unterschrieb sie einen Sexvertrag bei ihm, mit dem sie alle Fragen ihrer Sexualität in seine Verantwortung gab.

Doch sie merkte vor einiger Zeit, dass es ihr nicht ausreicht, immer nur zu bestimmten Zeiten unterwürfig zu sein, gehorsam. Sie wollte ihr Leben dem hingeben. Job? Brauchte sie nicht, ihr Vater hatte bei seinem Ableben eine Menge Geld gehabt, von dem sie ohne Probleme leben kann. Sie wollte nicht mehr die Chance haben, ihrem Meister etwas verheimlichen zu können, wenn sie es denn wollte. Die Tatsache, dass sie sich regelmäßig auch gegen seinen Willen befriedigte, löste zwar kurzzeitig ein Gefühl von Rebellion auf, doch das Wissen, dass er es nicht mitbekam, war unbefriedigend. Doch das Gespräch, das sie suchte, war nur wenig erfolgsversprechend.
Dass sich dabei bei ihrem Master ein Plan entwickelte, wie er ihr doch das bieten konnte (an einer dauerhaften Master-Sklavin-Beziehung hatte er selbst kein Interesse, für ihn war es eher ein Ausklang des Tages), ahnte Rikke zu dem Zeitpunkt noch nicht. Erst, als er einige Wochen später zu ihr nach Hause kam, was eine absolute Ausnahme war, eröffnete er es ihr mit einem süffisanten Lächeln. Er würde ihren Wunsch erfüllen, dass sie eine Sklavin sein würde, so wie sie es sich wünschte und nicht nur für ihre Sessions. Dass er sie weitergeben würde an einen anderen Meister.
Wie der Vertrag zwischen ihnen es auch definierte, hatte er diese Rechte und es war ja auch in ihrem Interesse. Auf ihre Frage, ob der neue Master sehr streng war, lächelte er nur vielsagend, ehe er sie anwies, einen Koffer zu packen, sich anzuziehen. Es war bereits dunkel, als er sie mit entsprechenden Vorkehrungen zu einem Privatflugzeug brachte, das sie zu ihrem neuen Master bringen würde.


So, an der Stelle würde ich gerne einsetzen, würde mich aber fragen, ob es hier überhaupt jemanden gäbe, der sie sich genommen haben könnte? Ob Mann oder Frau ist da erst einmal zweitrangig, wichtig wäre nur, dass diese Person dominant sein sollte und auch Spaß an der Erziehung haben sollte, denn sie ist noch lange kein Diamant, sondern leistet sich immer mal wieder Fehltritte, die einer (Sex-)Sklavin nicht unterlaufen sollten.
Charakterlich ist sie sexuell und menschlich sehr aufgeschlossen, offen für fast alles (außer Kaviar, Urethralverkehr, rechtlich verbotene Sexualpraktiken [Ausnahme: Vergewaltigung], Fisting, Windelspiele). Sie ist sexuell devot, sie will nicht dominant sein. Dazu kommt noch, dass sie gerne Grenzen austestet, welche ihr auch gesetzt werden müssen. Inzwischen hat sie auch bemerkt, dass sie masochistisch veranlagt ist, so dass sie auch gerne mal einen Regelverstoß provoziert. Ob ihr neuer Master mit ihr einen Exklusivvertrag haben will oder aber sie auch für andere Personen zur Verfügung stellt, bleibt diesem überlassen. Ebenso die Frage, was er von ihr verlangt, wenn sie nicht in seiner Nähe ist. Denn manchmal wird die Lust eben doch zu groß.


Vielleicht findet sich ja was

nach oben springen

#415

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 13:52
von Taras (gelöscht)
avatar

Hi

Also ich glaub ich lehne mich nicht wirklich weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass es nicht lange dauern wird bis sich jemand findet *gg* du kannst dich also beruhigt anmelden

nach oben springen

#416

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 14:06
von Zeljka | 743 Beiträge

Da würde ich mal zustimmen




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#417

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 14:13
von Mari (gelöscht)
avatar

Das klingt schon einmal gut Dann werde ich mich nachher mal registrieren :D

nach oben springen

#418

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 14:15
von Taras (gelöscht)
avatar

*mal meine Visitenkarte liegen lass*

nach oben springen

#419

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.09.2016 14:18
von Ofélia (gelöscht)
avatar

Ich bin doch schon da

nach oben springen

#420

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.10.2016 18:24
von Clare (gelöscht)
avatar

< ---- diesen Account bitte wieder löschen.

Mehr fällt mir hier dazu nicht ein. *kopfschüttel*

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25341

Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Lillian, Mirage, Amber

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818858 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen