headerimg

#376

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.02.2016 18:29
von Sir Killian (gelöscht)
avatar

Danke für die rasche Antwort. Ich dachte da an Brendon Lee. Ich suche auch gerne eine Alternative

nach oben springen

#377

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.02.2016 15:50
von Inari (gelöscht)
avatar

Heya.

Ich seh hier zuweilen Plays bei denen einer oder beide Schrieberlinge komplett andere Charaktere spielen, als sie auf den Avas darstellen.
Nun ist es ja so, dass Inari als Kitsune ein Gestaltwandler ist und somit eigentlich nicht auf ein bestimmtes Aussehen (auch Geschlecht) beschränkt ist. Wäre es da nun möglich, sie in einen Play so zu spielen, wie sie im Stecki steht, nur halt mit einer komplett anderen Form, bsp. der eines Mannes? Bei ihr wäre es ja streng genommen auch noch nicht einmal out of character, wenn ich das mache.

nach oben springen

#378

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.02.2016 15:56
von Mirage | 642 Beiträge

Hey Inari,

ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich erlaube mir mal zu sagen, dass viele hier Alternative Zeitlinien spielen, in denen sie nicht den Charakter verkörpern, den sie im Steckbrief angegeben haben.

LG
Ungefragt-Senf-dazu-Geberin


Mirage*~*Patientenakten

nach oben springen

#379

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.02.2016 16:19
von Inari (gelöscht)
avatar

Hey Mirage,

Von den AT hab ich schon gehört, aber mir gehts ja nicht unbedingt nur um diese. Mir ist gestern Nacht durch den Kopf gegangen, dass ich evtl. eine der im Hintergrund erwähnten Geschichten "nachspielen" kann. Das wäre dann schon dieser Charakter in dieser Welt, nur halt mit anderen Aussehen.

nach oben springen

#380

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.02.2016 16:27
von Zeljka | 743 Beiträge

Hi Inari,

im Grunde ist es möglich. Also in andere Rollen zu schlüpfen. Und in diesen muss es nicht immer auch das gleiche Aussehen sein. Ich meine du kannst theoretisch auch ein reines NPC Game spielen. Oder mal dem Char ein anderes Aussehen, in dem einen Play geben.

Da spricht im Grunde Nix dagegen, sollte natürlich nicht immer der Fall sein
Denn das Ava soll ja schon etwas aussagen.

Aber wenn du einen mythologischen Char hast der früher auch mal in anderen Formen existierte, spricht Nix dagegen in einem Game eine dieser Formen auszuspielen.

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#381

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.02.2016 16:28
von Mirage | 642 Beiträge

Naja, da dies in der Vergangenheit stattfindet ist es im weitesten Sinne auch eine zumindest im Sinne der Zeitachse alternative Zeitlinie.
Du änderst ja auch deinen Ava nicht, sondern postest vielleicht nur zum Beginn eines jeden Beitrags dein gewähltes Bild, daher ist das schon okay, zumindest wird hier tagtäglich so gelebt.

Tante Edit:
Da hastes nochmal aus der Chefetage persönlich


Mirage*~*Patientenakten

nach oben springen

#382

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.02.2016 17:41
von JJ (gelöscht)
avatar

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

http://i.imgur.com/V5rZZXQ.png

nach oben springen

#383

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.02.2016 17:44
von Ticiano (gelöscht)
avatar

Hey JJ,

ist bei mir genauso

nach oben springen

#384

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 27.02.2016 18:07
von Daniel | 1.120 Beiträge

Huhu

der Fehler ist behoben!

Cache leeren und ihr seht alles wieder wie gewohnt

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#385

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.03.2016 16:16
von Moni (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich würde mich gerne anmelden und hab eine Frage. Ist es möglich das die Dame die ich spielen will dort arbeitet um die Schulden ihres Ehemannes abzubezahlen? Wenn das nicht möglich ist andere Frage...

Die Dame die ich spielen will ist ein Engel aber durch einen Unfall (unsanft Landung auf der Erde oder einfach durch einen Streich) hat sie ihr Gedächtnis verloren? Ist das möglich oder klingt das zu sehr nach Powerplay...

Ich bin im Moment unsicher ... meine Intention warum ich aufs Board kommen möchte ist um den Schreibst bei erotisch en Szenen zu verbessern...

Vielleicht auch ein ganz normaler Chara?

Wie gesagt ich weiss nicht ob ich damit überhaupt Anschluss finde...

Grüsse
Moni

nach oben springen

#386

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.03.2016 16:54
von Zeljka | 743 Beiträge

Hi Moni,

beide Ideen sind machbar in der Oase.
Wir haben hier durchaus schon Engel, Dämonen oder andere Fabelwesen zu Gast, genauso wie viele normale Menschen. Also du kannst im Grunde beide Ideen hier ausspielen, beide klingen interessant

Du kannst dich ja einfach anmelden und dann für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden

Gruß
Zeljka




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#387

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.03.2016 18:09
von Moni (gelöscht)
avatar

Hey Zeljka,

danke für die Antwort, nur leider finde ich es nicht gerade optimal, dass ich als Gast sehen kann was für Avas benutzt werden egal ob durch den Hover Effekt oder eben so beim Posting in der Area (wie zum Beispiel hier.)

Schade, wäre gerne zu euch gestoßen aber da ist mir das Risiko etwas zu hoch

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute

Liebe Grüße
Moni

nach oben springen

#388

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.03.2016 11:43
von Christy | 2.857 Beiträge

Du sollst ja nicht dein eigenes Bild nehmen Schade, vielleicht überlegst du es dir noch





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#389

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.03.2016 11:46
von Jax (gelöscht)
avatar

Hier hat kaum jemand Leute die man nicht kennt. Entweder hat man Stars, oder Playmates oder Models... Niemand spielt sich selbst hier :D

Schau doch sonst mal in den Suchanzeigen. Dort stehen immer gute Ideen

nach oben springen

#390

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.03.2016 13:37
von Mona (gelöscht)
avatar

Oh Missverständnis...

Es ging eher darum das man Probleme kriegt wenn man Fotos von Stars nimmt ... wegen Abmahnung etc. Schließlich ist das deute Urheberrecht ziemlich eindeutig. Das Recht auf das Bild hat der Fotograf oder die Agentur...und ich denke nicht das jeder hier gefragt hat ob er die Bilder nutzen darf...^^"

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Linnea, Freya, Jaxon, Hermine, Rayan, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen