headerimg

#481

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.10.2017 12:00
von Babe (gelöscht)
avatar

Wenn du CJ magst, nehm ich die gerne.
Ich passe mich da an.
Passt sie trotzdem zu meiner sexsüchtigen Cheerleaderin oder was dachtest du dir?
Hast du Namenswünsche?

nach oben springen

#482

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.10.2017 13:19
von Bram (gelöscht)
avatar

Das musst du selbst entscheiden, wie das für dich passt. Da kann ich dir leider nicht helfen.

nach oben springen

#483

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 19:27
von Tobin (gelöscht)
avatar

"Danke" fürs sofortige Rauswerfen, wenn man extra schreibt dass man mit der nächsten Blacklist gelöscht werden will.... Nun hatten die meisten meiner PPs nicht mal die Möglichkeit, meine PNs an sie zu lesen. Vielleicht lesen sie ja das hier noch und denken nicht, ich wäre einfach abgehauen ohne einen Pieps zu sagen.

- Tobin/Caleb

nach oben springen

#484

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 19:34
von Quincey (gelöscht)
avatar

Hey, Teddy.
Wärst du so lieb und würdest dich bei Hazel melden (sie hat mich gebeten, das zu schreiben), weil sie (und ich auch) noch gerne kontakt halten wollen

nach oben springen

#485

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 19:34
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von Tobin
"Danke" fürs sofortige Rauswerfen, wenn man extra schreibt dass man mit der nächsten Blacklist gelöscht werden will.... Nun hatten die meisten meiner PPs nicht mal die Möglichkeit, meine PNs an sie zu lesen. Vielleicht lesen sie ja das hier noch und denken nicht, ich wäre einfach abgehauen ohne einen Pieps zu sagen.

- Tobin/Caleb



Hi,
Meldungen zur Red List unmittelbar nach Löschung der letzten Liste werden sofort gelöscht. Das steht auch so in den Regeln drin.
Außerdem schriebst du ja dass du schon allen Bescheid gesagt hast. Die Frist für die nächste Liste beginnt nach etwa 1 Woche nach Löschung.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#486

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 20:11
von Tobin (gelöscht)
avatar

Ich räume natürlich ein, das habe ich nicht auf dem Zettel gehabt. My bad! Vielleicht nehmt ihr dies als Anreiz, dieses kleine aber nicht gerade unwichtige Detail in die "Kurzfassung" der Red List Regeln aufzunehmen, die man in der Red List Area lesen kann, oder noch besser: direkt in den Header-Pot der Meldungen zur Roten Liste. Das dürfte so einigen Frust bzw Missverständnisse verhindern. (Ich schätze, die wenigsten lesen sich kurz vorm Weggang nochmal das komplette große Regelwerk durch. Aber vielleicht täusch ich mich da ja auch, und ich bin die Ausnahme.)

Es wäre nett gewesen, mich da mit einem kurzen Satz drauf hinzuweisen und zu fragen ob ich wirklich innerhalb von 3 Minuten schon weggeholzt werden will. Immerhin habe ich extra geschrieben, "mit der nächsten Liste" - zumal ich (soweit ich weiß hier nichts verbrochen habe weswegen man mich postwendend des Hauses verweisen müsste.

Nun ja, mein Pech dass wir in sehr bürokratischen Breitengraden leben wo man auf Paragraphen pocht ohne mal zu kommunizieren ^^ Tut mir jetzt nur sehr leid für die paar Leutchen, die noch nicht schnell genug online waren um zu lesen was ich ihnen noch gerne sagen wollte, geschweige denn mir auch nicht mehr antworten konnten. (Ja, ich sagte ich hab alle informiert - aber mein "PN-Rundumschlag" war ja gerade erst vor paar Minuten gewesen, da hab ich nicht geahnt dass ich nur einen Wimpernschlag später vor die Tür gesetzt werde.)


@Quincey: mach ich

nach oben springen

#487

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 20:37
von Ice | 710 Beiträge

Hi Tobin...
und nun?....wir hatten ja noch was vor...schade...sehr schade.... ;/




Steckbrief
20Y/174cm/Hacker
rechts Lippenp. / linkes Brustwarzep./
zwei hintereinander gesetzte Zungenp. / Bauchnabelp./senkrechte Narben Handgelenke li u. re

(the broken Ice version :
( Wayne (+2 Jahre):
jetzt zwei Brustwarzenpiercings + linker Arm mit waagrechten Ritznarben +linke Handinnenfläche verbrannt))



It’s for yourself, if you give everything for yourself
you’d be surprised that people will come to you.






nach oben springen

#488

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 20:58
von Christy | 2.858 Beiträge

@Tobin: Lösung, einfach nicht gehen





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#489

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 22:10
von Tobin (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Ice
Hi Tobin...
und nun?....wir hatten ja noch was vor...schade...sehr schade.... ;/



Nicht traurig sein Baby, wende dich mal an Hazel oder Quincey, die dürfen dir ruhig meine E-Mail-Adresse weiterleiten Und dann schreibst du mir einfach damit wir Kontakt halten können. Wenn ich nicht so schnell gelöscht worden wäre, hätte ich sie dir sowieso noch gegeben, dachte ja irrtümlicherweise ich hab noch Galgenfrist bis 1. Februar ^^ Tut mir leid, dass ich das verkackt hab! Aber viele Wege führen nach Rom - oder zu mir, haha!

nach oben springen

#490

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.01.2018 22:25
von Ice | 710 Beiträge

^^ okay ja das mache ich....




Steckbrief
20Y/174cm/Hacker
rechts Lippenp. / linkes Brustwarzep./
zwei hintereinander gesetzte Zungenp. / Bauchnabelp./senkrechte Narben Handgelenke li u. re

(the broken Ice version :
( Wayne (+2 Jahre):
jetzt zwei Brustwarzenpiercings + linker Arm mit waagrechten Ritznarben +linke Handinnenfläche verbrannt))



It’s for yourself, if you give everything for yourself
you’d be surprised that people will come to you.






nach oben springen

#491

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.01.2018 00:55
von Tobin (gelöscht)
avatar

PS: Ansonsten kann man mich auch immer über den lieben Jamie erreichen, wir haben quasi eine Standleitung zueinander. Er würde es mir natürlich ausrichten, falls noch jemand Redebedarf hat oder so Bin ja nicht aus der Welt.


Nochmal sorry @all, der Abgang war so irgendwie nicht geplant. Ich kann nur sagen, ich hatte eigentlich jeden einzelnen meiner PPs angeschrieben und mich persönlich verabschiedet. Tut mir sehr leid, dass einige es jetzt nicht mehr lesen oder drauf antworten konnten. Daher nun nochmal an dieser Stelle: Danke für die schönen Plays! Euch allen alles Gute Wahrscheinlich trifft man sich sowieso irgendwo und irgendwann wieder, so groß ist das RPG-Universum schließlich nicht... Selbst hier war ich ja nicht zum ersten Mal. In diesem Sinne, bleibt kreativ und habt Spaß



(und jetzt höre ich auch auf, den Thread hier vollzuschreiben, aber es ging ja nicht mehr anders )

nach oben springen

#492

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.01.2018 07:31
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von Tobin
PS: Ansonsten kann man mich auch immer über den lieben Jamie erreichen, wir haben quasi eine Standleitung zueinander. Er würde es mir natürlich ausrichten, falls noch jemand Redebedarf hat oder so Bin ja nicht aus der Welt.


Nochmal sorry @all, der Abgang war so irgendwie nicht geplant. Ich kann nur sagen, ich hatte eigentlich jeden einzelnen meiner PPs angeschrieben und mich persönlich verabschiedet. Tut mir sehr leid, dass einige es jetzt nicht mehr lesen oder drauf antworten konnten. Daher nun nochmal an dieser Stelle: Danke für die schönen Plays! Euch allen alles Gute Wahrscheinlich trifft man sich sowieso irgendwo und irgendwann wieder, so groß ist das RPG-Universum schließlich nicht... Selbst hier war ich ja nicht zum ersten Mal. In diesem Sinne, bleibt kreativ und habt Spaß



(und jetzt höre ich auch auf, den Thread hier vollzuschreiben, aber es ging ja nicht mehr anders )



Meld dich einfach mit nem neuen Char an, das ist doch die einfachste Lösung *g*





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#493

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.02.2018 11:41
von lin (gelöscht)
avatar

Guten Tag,

ich wisste jetzt nicht, ob das der richtige Thread ist dafür.
Ich mag gerne eine asiatische Gerichtsmedizinerin spielen nur fehlt mir ein Gesicht dazu.
Wäre es möglich dabei etwas Hilfe zu bekommen oder gibt es Thread dafür?

danke schon jetzt

lg

nach oben springen

#494

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.02.2018 16:29
von Davina | 869 Beiträge

Hallo,

du könntest hier mal schauen, da sind einige Asiatinnen dabei.

klick

Musst halt dann nur noch schauen, ob die Ava-Personen nicht schon vergeben hier sind. Dass kannst du hier prüfen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und ich habe deine Frage richtig verstanden.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#495

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.03.2018 15:09
von J&H (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bevor ich mich anmelde und dann vielleicht meine Idee nicht spielen kann, wollte ich mal nach Fragen ob sowas hier auf dem Board geht. In eurem Regelbereich fand ich keine Punkte die es nicht erlauben würden. Und in der Gästeecke bei der Peepshow sah ich ja das vieles Geht.

Also hier meine Idee ich würde gerne eine Person verkörpern aller Jekyll and Hyde, mit einem Klecks Two-Face. Aber dennoch anders, denn mein Charakter soll sich mit beiden Seiten abgefunden haben und um die Bedürfnisse seiner Wechselnden Persönlichkeit zu befriedigen hat Er zwei Gespielinnen die entsprechen seiner Seiten angepasst sein würden. Sowohl in ihrem Leben, also auch in ihrer Erscheinung. Das würde einige Extreme Situationen und Plays mit sich bringen.

Freue mich auf Rückmeldung ob sowas geht und vielleicht sogar schon jemand Lust auf eine der Damen hatte.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25426

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jaxon, Magdalena, Diego, Lien, Alaric, Hermine, Tyrian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819081 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen