Hallo 
Ich habe weniger eine Frage als einen Hinweis, ihr habt bei uns eure geänderten Daten hinterlassen um auf den neuen Datenschutz einzugehen, jedoch ist eure Seite noch immer nicht sicher. Ich sehe das ihr ein SSL Zertifikat eingebaut habt, doch trotzdem wird es euch nicht als sicher angezeigt.
Bevor jetzt irgendwelche Foren kommen und euch vorwerfen, ihr hättet das nicht geändert, lasse ich euch wie gesagt einen kleinen Hinweis hier ^^
Das Forum wird in dem Moment nicht als sicher angezeigt, sobald irgendwelche Links auf eine unsichere Seite führt. Wenn ihr auf der Indexansicht schaut, betrifft das euren Header (schaut am besten mal in jedem Design nach). Dieser wird noch auf die alte http Adresse eures Forums verlinkt, es reicht schon wenn ihr im Code ein "s" anhängt und das "Problem" hat sich erledigt 
Bei uns und ich denke auch mal bei euch, werden zusätzlich noch die Sets der Mitglieder hinzu kommen, da einige Upload Seiten nach wie vor keine SSL Verschlüsselung besitzen (kann man nur hoffen das sich das ändert).
Liebe Grüße
Brian
The 2Faces
P.S. Eure Änderung nehmen wir natürlich trotzdem an