headerimg

#496

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.03.2018 15:23
von Sam (gelöscht)
avatar

also meiner Erfahrung nach gibt es hier nichts was es nicht gibt *gg*

nach oben springen

#497

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.03.2018 15:55
von Mirage | 642 Beiträge

Wir haben sogar schon so einen Dr. Jekyll und Mr. Hyde Verschnitt.
Einfach anmelden, Steckbrief schreiben und Gesuch posten, da wird sich zweifellos was finden.


Mirage*~*Patientenakten
nach oben springen

#498

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 07.03.2018 16:50
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo J&H,

da spricht nichts dagegen (s. auch unser Regelwerk)

sog. extreme Settings können dann auch gerne in der dafür ausgewiesenen XXX-Kammer ausgeschrieben werden.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#499

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2018 11:23
von Cal (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eines des Gesuche hier im Forum. Besteht die Möglichkeit sich vorhr mal mit besagter Person auszutauschen?

Bringt ja nichts wenn ich mich anmelde und es passt dann nicht

mfg

Cal

nach oben springen

#500

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2018 11:27
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Cal,

du kannst entweder deine Fragen als Antwort im entsprechenden Gesuch-Post zu setzen.

Andernfalls dich registrieren und per PN mit jener Person sprechen. Sollte es nicht passen, kannst du dich auch unabhängig davon hier mit deinem Char anmelden und aktiv mit anderen Schreibpartnern werden.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#501

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2018 11:28
von Franziska (gelöscht)
avatar

Schreib doch unter das Gesuch, dass du Interesse hast. Entweder kommunizierst du darunter, oder meldest dich mit Namen an und schreibst dann via PN. Solange du kein Ava belegst ist das alles kein Problem und wenn keine Anmeldung gibt, wirst du irgendwann auch automatisch wieder gelöscht.

nach oben springen

#502

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 02.04.2018 11:40
von Cal (gelöscht)
avatar

Danke für die schnellen Antworten

Und wie es so oft ist, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht selber XD

*mal die Anmeldung aufsuch*

mfg

nach oben springen

#503

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.05.2018 12:31
von Koch (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben ich hatte mal eine Frage.

Ist es möglich in dem Forum ein Restaurant zu eröffnen. Also kann man es als Bereich bekommen es soll etwas besonderes haben und zwar zwei Magische Türen eine führt in die Oase und von dort in das Restaurant. Die Andere erscheint überall in einer Fantasy Welt zu jedem Samstag. Und ja die Grund Idee ist aus einem Anime.

nach oben springen

#504

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.05.2018 18:17
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Koch
Hallo ihr lieben ich hatte mal eine Frage.

Ist es möglich in dem Forum ein Restaurant zu eröffnen. Also kann man es als Bereich bekommen es soll etwas besonderes haben und zwar zwei Magische Türen eine führt in die Oase und von dort in das Restaurant. Die Andere erscheint überall in einer Fantasy Welt zu jedem Samstag. Und ja die Grund Idee ist aus einem Anime.



Hi,

wir haben sowohl ein Oase-Restaurant als auch einen Fantasy-Bereich, für dich ein zusätzliches Zimmer einzurichten passt derzeit Nicht.

Bei genügend Spielpartnern kannst du aber eine "Geheime Kammer" erhalten, bei denen du sozusagen diese idee ausspielen kannst.

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#505

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 09:53
von Brian (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich habe weniger eine Frage als einen Hinweis, ihr habt bei uns eure geänderten Daten hinterlassen um auf den neuen Datenschutz einzugehen, jedoch ist eure Seite noch immer nicht sicher. Ich sehe das ihr ein SSL Zertifikat eingebaut habt, doch trotzdem wird es euch nicht als sicher angezeigt.

Bevor jetzt irgendwelche Foren kommen und euch vorwerfen, ihr hättet das nicht geändert, lasse ich euch wie gesagt einen kleinen Hinweis hier ^^

Das Forum wird in dem Moment nicht als sicher angezeigt, sobald irgendwelche Links auf eine unsichere Seite führt. Wenn ihr auf der Indexansicht schaut, betrifft das euren Header (schaut am besten mal in jedem Design nach). Dieser wird noch auf die alte http Adresse eures Forums verlinkt, es reicht schon wenn ihr im Code ein "s" anhängt und das "Problem" hat sich erledigt

Bei uns und ich denke auch mal bei euch, werden zusätzlich noch die Sets der Mitglieder hinzu kommen, da einige Upload Seiten nach wie vor keine SSL Verschlüsselung besitzen (kann man nur hoffen das sich das ändert).


Liebe Grüße
Brian
The 2Faces


P.S. Eure Änderung nehmen wir natürlich trotzdem an

nach oben springen

#506

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 10:26
von Brian (gelöscht)
avatar

Ja ihr habt vollkommen Recht, ein Danke ist viel zu viel verlangt. Der Wahnsinn und jetzt braucht ihr auch nicht mehr damit zu kommen, so ein Divenforum ehrlich ...

nach oben springen

#507

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 10:32
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Brian
Ja ihr habt vollkommen Recht, ein Danke ist viel zu viel verlangt. Der Wahnsinn und jetzt braucht ihr auch nicht mehr damit zu kommen, so ein Divenforum ehrlich ...



Äh Hallo Brian,

erstmal Danke - aber kein Grund schnippisch zu werden. Ich schau auch net jede 10 Minuten ins Forum, ich hätte dir schon noch geantwortet.

Ä bissle Zeit musst schon zugestehen

Gruß
Christy





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#508

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 10:35
von Brian (gelöscht)
avatar

Okay, dann nehme ich das zurück, ich dachte nur weil du die Änderungen schon vorgenommen hast, das du auch da wärst

Auf jeden Fall scheint jetzt ja alles zu passen, die Seite wird als sicher angezeigt, zweck erfüllt

Wünsche noch ein schönes Pfingsten

nach oben springen

#509

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 10:36
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Brian
Okay, dann nehme ich das zurück, ich dachte nur weil du die Änderungen schon vorgenommen hast, das du auch da wärst

Auf jeden Fall scheint jetzt ja alles zu passen, die Seite wird als sicher angezeigt, zweck erfüllt

Wünsche noch ein schönes Pfingsten



Hey,

wollte ja überprüfen was du sagtest und das dauerte eben, musste alle Styles durchgehen

Also Danke





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#510

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.05.2018 10:38
von Brian (gelöscht)
avatar

Ich hasse Doppelposts aber denkt dran, unsichere Seiten wird es nach wie vor geben, wegen den Sets der Mitglieder ^^

Das haben wir auch aber auch keine Lust jetzt jedes einzelne Set zu kontrollieren :D

Ja stimmt, ihr habt ja auch mehrere Designs, hätte ich auch dran denken können ^^ Also entschuldige, wenn ich schnippisch geworden bin aber hatte das schon öfters in Foren, bei denen man nur mal helfen wollte und dann entweder nichts zurück kam oder man dafür angemault worden ist ^^

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25341

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Mirage, Amber

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilith
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 818858 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen