headerimg

#76

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:41
von Deacon (gelöscht)
avatar

Was Models und Musikerinnen angeht kenne ich mich nicht so aus, habe daher meistens nur Vorschläge aus dem Schauspielerbereich. Aber vielleicht ist ja jemand dabei der dir gefällt bzw "engelstauglich" ist:

- Alexis Bledel
- Emma Roberts
- Elisha Cuthbert
- Sophia Bush
- Brooklyn Decker
- Willa Holland
- Camilla Belle
- Sara Paxton
- Kate Bosworth
- Abbie Cornish

nach oben springen

#77

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:41
von Nayvan (gelöscht)
avatar

ich habs ja nicht so mit Frauen, aber Isabel Lucas sieht zumindest für mich sehr unschuldig aus.. weiß ja nicht, was du darunter verstehst ^^

nach oben springen

#78

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 26.09.2012 14:44
von Andromeda (gelöscht)
avatar

danke ich schau mir die Damen mal an

nach oben springen

#79

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2012 16:31
von Li-Ling (gelöscht)
avatar

Hallo

ich bin auch auf der Ava Suche.

Kennt ihr hübsche Asiatinen mit Kurven? Die hier noch nicht vergeben sind?

nach oben springen

#80

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.10.2012 17:01
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hey Li-Ling

Also ich bin wahrlich keine Expertin, was Asiatinnen angeht, schon gar nicht, wenn sie Kurven haben soll. 8) Aber wie wäre es mit diesen Damen hier?:

# Ashley Vee
# Shizuka Nakamura
# Erica Law
# Junia Djojonegoro

nach oben springen

#81

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.10.2012 11:49
von Lexie (gelöscht)
avatar

Mir fehlt hier irgendwie eine Lobecke xD

Ich wollte nur kurz loswerden, dass ich diese neue Arts Hilfe Kategorie total klasse finde und hoffe, dass sie gut genutzt wird.

nach oben springen

#82

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 17.10.2012 11:59
von Davina | 869 Beiträge

Schließe mich Lexie auf jeden Fall an und finde es auch immer toll, wie hier auf die User eingegangen wird. Macht richtig Spaß hier im Board zu sein und neben dem Schreiben kann man auch noch viel dazu lernen. Siehe die neue Artshilfe oder die Büchervorschläge.

Auf jeden Fall weiter so .




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#83

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.10.2012 17:49
von ehemaliger User (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin ein ehemaliger User der Oase und wollte gerne wieder kommen, Durch einige widrige Umstände konnte ich damals leider nicht mehr am Inplay teilnehmen, auch wenn ich es gerne wollte.
Nun wollte ich einen zweiten Versuch starten und hoffe, dass ich hier immer noch willkommen bin.
Nehmt ihr einen reumüten Ex-User zurück?

Liebe Grüße
R.A.P.T.O.R.

nach oben springen

#84

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.10.2012 17:53
von Jacky (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von ehemaliger User
Hallo,

ich bin ein ehemaliger User der Oase und wollte gerne wieder kommen, Durch einige widrige Umstände konnte ich damals leider nicht mehr am Inplay teilnehmen, auch wenn ich es gerne wollte.
Nun wollte ich einen zweiten Versuch starten und hoffe, dass ich hier immer noch willkommen bin.
Nehmt ihr einen reumüten Ex-User zurück?

Liebe Grüße
R.A.P.T.O.R.



Eigentlich ist jeder User hier immer willkommen, solange du niemanden beleidigt hast oder so in dieser Richtung.

nach oben springen

#85

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2012 00:09
von Gast (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mir die öffentlich einsehbaren Szenen - welche wirklich überraschend gut formuliert waren - im Peepshow-Bereich durchgelesen habe, stellt sich mir folgende Frage: Existiert die Oase als Swingerclub auch inplay, wo ihm die Charaktere angehören? Oder ist das Ganze nur Organisation auf Meta-Ebene und man kann hier alle erdenklichen Settings (Fantasy, Sci-Fi, Historisches, usw.) darstellen? Die Story "Der Pakt mit dem Incubus" brachte mich nämlich auf diesen Gedanken. Ich bin verwirrt.

Ein Interessierter

nach oben springen

#86

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2012 00:21
von Deacon (gelöscht)
avatar

Hallo interessierter Gast ^^

Schön zu hören dass dir die "Leseproben" gefallen haben =)

Und um deine Frage zu beantworten: Beides, bzw "Sowohl als auch".

Der Club existiert tatsächlich, es gibt einige hier angemeldete Chars die dort sogar ihren Arbeitsplatz haben oder eben "aktive Kunden" sind. Das ist aber nur ein Teil von dem, was man hier spielen kann.
Es steht jedem frei, auch ein völlig davon losgelöstes Setting zu bespielen, in jede erdenkliche Richtung, wie zum Beispiel jene die du angesprochen hast. Du musst nicht zwingend etwas mit dem Club zu tun haben.

Du kannst dich ja einfach mal anmelden und es dir anschauen
Falls du noch weitere Fragen hast, nur raus damit.

nach oben springen

#87

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2012 00:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Ah, gut zu hören, denn das Setting eines Swingerclubs wäre für mich auf Dauer doch etwas zu eintönig geworden. Die Charaktere müssen in jedem Fall aber menschlicher Natur sein, oder?

Eine zweite Frage habe ich allerdings tatsächlich auch noch: Gibt es in diesem Forum hilfsbereite Wesen, die technisch völlig untalentierten Leuten bei der Aufbereitung ihres Avatars helfen? :/

nach oben springen

#88

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2012 01:03
von Deacon (gelöscht)
avatar

Glaub mir, damit bist du hier nicht alleine ^^ Selbst die, deren Chars eigentlich fest im Club angesiedelt sind, machen öfter mal einen Ausflug in die Fantasywelt indem sie ein paar AUs spielen - man ist hier nämlich nicht nur an eine einzelne Storyline gebunden... aber ich will dich nun nicht noch mehr verwirren. Es ist simpler als es nun wahrscheinlich klingt Langweilig wirds jedenfalls nicht so schnell hier.

Dein Char muss kein Mensch sein. Die Menschen sind hier zwar in der Überzahl, aber es gibt auch allerlei andere Wesen. Beispielsweise Dämonen, Hexen, Mutanten, Engel, Götter, Vampire, Werwölfe, Feen,... sogar Flaschengeister und ein Einhorn haben wir mit dabei. Alles ist möglich.

Und natürlich gibt es hier User, die dir ein Avatar bzw ein komplettes Set basteln werden. Wir haben einen Thread der eigens für Avatar-Anfragen gedacht ist, dort wird dir sicherlich schnell geholfen!

nach oben springen

#89

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2012 17:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Hm. Das eröffnet natürlich erfreulich viele Möglichkeiten ... und erschlägt einen auch gleich wieder mit riesiger Freiheit. Ich persönlich mag Fantasy-Settings, weil sie einfach mal etwas Anderes als das RL sind ... aber ich denke, der Gast-Account wird mir meine restlichen Fragen auch ohne Hilfe beantworten.

nach oben springen

#90

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 28.11.2012 21:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

Ich hätte da gerade ganz spontan einen Charakter zur Hand^^

Ich dachte da an einen erst kürzlich gefallenen Engel, ein wenig naiv, aber (natürlich^^) eine gute Seele mit unbewusster, masochistischer Ader^^(im Himmel bieten sich für sowas auch eher selten Gelegenheiten^^)

Gäbe es hier evtl. einen Charakter, der sich des armen Burschen annehmen und sich einen etwas verwirrten Engel ans Bein binden würde?^^

LG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Valja

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maffeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22133 Themen und 818722 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen