headerimg

#16

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.03.2012 14:06
von Gast28 (gelöscht)
avatar

*ne bisschen kleinlaut reinkommt und an den fingern knibbelt*
ehemaliges Mitglied lässt anfragen ob eine Möglichkeit auf Wiederaufnahme besteht (ehem. Monique = Carla Gugino)
*lieb und reumütig guckt*
*gg*

nach oben springen

#17

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.03.2012 14:08
von Jamie (gelöscht)
avatar

Nur reinmarschiert und Spaß haben Gast28

nach oben springen

#18

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.03.2012 14:19
von Zeljka | 743 Beiträge

Zitat
Original von Gast28
*ne bisschen kleinlaut reinkommt und an den fingern knibbelt*
ehemaliges Mitglied lässt anfragen ob eine Möglichkeit auf Wiederaufnahme besteht (ehem. Monique = Carla Gugino)
*lieb und reumütig guckt*
*gg*



Monique!! Komm rein, hab dich vermisst




Zeljka | Playliste


Zeljka´s Familie:

Milena (Nichte)


Zeljka´s Sklavinnen:

Elise


Zeljka´s Business Kontakte:

Callisto (Zeljka´s Chefin) | Maysilee (Zeljka´s Assistentin) | Ricarda (Zeljka´s Sekretärin)



Noch 7 Plays frei!!
nach oben springen

#19

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.05.2012 15:22
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich habe eine Idee im Kopf, bin mir aber nicht sicher, ob die sich hier umsetzen lässt. Bzw. Wie am besten (Weil - Wo ein Wille ist, ist ja meistens auch ein Weg ... man muss ihn nur finden )
Außerdem bräuchte es einen weiteren Charakter. Deshalb hab ich auch immer mal wieder in den Gesuchen geguckt, leider war aber bisher nichts passendes dabei. Was ja irgendwie logisch ist.
Deshalb habe ich mich gefragt, ob ich eventuell Beschreiben dürfte, was ich mir für einen Charakter vorstelle und was für eine Geschichte mir vorschwebt?
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier ja jemanden, der daran Interesse hat.

LG

nach oben springen

#20

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.05.2012 15:40
von Jamie (gelöscht)
avatar

Hallo Gast,

klar, leg los. Wir freuen uns immer über neue Ideen. ^^

LG
Jamie

nach oben springen

#21

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.06.2012 12:49
von Cailean (gelöscht)
avatar

Hi,

ich möchte mal eine Frage stellen die mir schon sehr lange auf den Fingern brennt.
Wie sieht es mit Lady Boys und Transen aus? Sind die hier auch Spielbar oder eher nicht?

Lg

nach oben springen

#22

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.06.2012 12:52
von Christy | 2.857 Beiträge

Spielbar sind Sie, aber die bisherigen Erfahrungen zeigen dass sie wenig Zuspruch haben





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#23

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.06.2012 12:53
von Cailean (gelöscht)
avatar

Ah ok. Danke für die Info^^

nach oben springen

#24

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2012 22:44
von Kagome (gelöscht)
avatar

Hallo ihr

Ich würde mich hier total gerne anmelden, habe auch schon bei den Gesuchen geschaut, aber leider nicht das gefunden was ich eigentlich suche und zwar:

Würde ich total gerne eine weibliche Sklavin spielen die aber einen männlichen Herren hat. Irgendwie habe ich da kein Gesuch gesehen und wollte fragen ob dennoch an so einer Lady Interesse besteht? Da ich sie nur anmelden würde, wenn es bereits einen Herren gibt der sie als Sklavin nehmen würde. Was auch schön wäre wenn daraus später irgendwann ein Pairing werden würde, was aber kein muss ist!

liebe grüße
Kagome <3

nach oben springen

#25

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2012 22:50
von Liana (gelöscht)
avatar

Hallo Kagome!

Danke für dein Interesse an unserem Board =)

Was deine Frage angeht würde ich meinen melde dich einfach an, schreibe ein Gesuch und dann wird sich sicher bestimmt ein Herr finden für deine Idee

Liebe Grüße
Liana

nach oben springen

#26

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.06.2012 22:56
von Amir (gelöscht)
avatar

Hallo Kagome

ich besitze einen orientalischen Harem mit einigen Damen. Wenn dich eine solche Idee reizen würde, dann könnte ich mich gerne als dein Herr anbieten. Vielleicht sogar mit Pairing, allerdings würde das die Zukunft zeigen.

Wenn du Interesse hast, melde dich mal an und schreib mir eine PM. Dann können wir alles weitere besprechen, von wegen wie dein Charakter ist etc.

Angebot steht.

Liebe Grüße Scheich Amir

nach oben springen

#27

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.06.2012 04:51
von Eric (gelöscht)
avatar

Wollte nur fragen, wie sicher es von servertechnischer Seite bzw. von Seiten des Anbieters aus ist, dass man auch Inplayposts setzt. Oder kann es passieren, dass die vielleicht ältere Sicherungen einspielen müssen und somit neuere Beiträge weg sind? Dann warte ich nämlich mit Posten ^^

Bei mir lädt das Forum nämlich ungewöhnlich lange, hat heute schon mindestens 5 Aussetzer gehabt (Fehlermeldung), wo es dann nach dem zweiten oder dritten Aktualisieren dann wieder ging, und das wirkt für mich derzeit wenig stabil.

Also gibts da von servertechnischer Seite eine Info, ob es eben nur zu solchen Ausfällen kommt, oder auch die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, ältere Sicherungen einzuspielen, weil der Angriff sich in Form von Viren bereits so festgesetzt hat, dass alles bereinigt und in Form von älteren Sicherungen neu aufgespielt werden muss?

nach oben springen

#28

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.06.2012 07:11
von Natalya (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Eric
Wollte nur fragen, wie sicher es von servertechnischer Seite bzw. von Seiten des Anbieters aus ist, dass man auch Inplayposts setzt. Oder kann es passieren, dass die vielleicht ältere Sicherungen einspielen müssen und somit neuere Beiträge weg sind? Dann warte ich nämlich mit Posten ^^

Bei mir lädt das Forum nämlich ungewöhnlich lange, hat heute schon mindestens 5 Aussetzer gehabt (Fehlermeldung), wo es dann nach dem zweiten oder dritten Aktualisieren dann wieder ging, und das wirkt für mich derzeit wenig stabil.

Also gibts da von servertechnischer Seite eine Info, ob es eben nur zu solchen Ausfällen kommt, oder auch die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, ältere Sicherungen einzuspielen, weil der Angriff sich in Form von Viren bereits so festgesetzt hat, dass alles bereinigt und in Form von älteren Sicherungen neu aufgespielt werden muss?



Solche kleineren Probleme habe ich auch, aber bisher ging es mit einmal Neuladen wieder. Allerdings würde ich jedoch empfehlen, die Postings vorzuschreiben und erst einmal abzuspeichern bis alles wieder im Lot ist und man ruhigen Gewissens sagen kann, es läuft wieder reibungsfrei.

nach oben springen

#29

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.06.2012 07:17
von Daniel | 1.120 Beiträge

ein DDOS-Angriff ist lediglich eine künstlich herbeigeführte Überlastung des Servers....nichts wird angetastet was den Inhalt der Foren anbelangt. Jedenfalls lt. letztem Infostand des Admins von board4you...der Inhalt der jeweiligen Foren war nie gefährdet durch die Angriffe, jedoch kann es eben so aussehen, weil eben manchmal das Laden der Seiten langsamer ist. ^^

Was ist DDOS


*glückskekspoet
nach oben springen

#30

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 15.06.2012 07:21
von Niamh (gelöscht)
avatar

Hey Eric

Das Forum war nie "kaputt" so dass ältere Backups aufgespielt werden müssen. Es war schlicht vom Server genommen. Das Ziel dieser DDOS-Attacken ist es einen Server mit Anfragen zu überlasten mittels Bots. Das ist auch geschehen und geschieht immer noch, was dazu führt/führte, dass der Server keine neuen Anfragen mehr bearbeiten kann --> Fehlermeldung. Das hat aber nichts mit der Substanz des Forums zu tun. Selbst wenn es nicht erreichbar ist, ist dennoch alles da... nur eben gerade nicht.

Zu den Aussetzern: Habt ihr am Anfang des URL's das .de durch ein .com ersetzt? Seitdem funktioniert es bei mir zumindest fehlerfrei. Also so.

Edit: @ Daniel - Mensch bist du schnell so früh am Morgen!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lindsay, Christy, Jenny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen