headerimg

Profil für Costas

Costas



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 05.09.2023
Zuletzt Online: 29.04.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.11.2023
Costas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2023 10:24 | zum Beitrag springen

Ja mit drei Stück, auch schon ohne Antivirus usw. Im alten Forum hatte ich die Probleme nichtHier mal Screens:
Costas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2023 09:59 | zum Beitrag springen

Also bei mir geht vieles nicht und ich hab keine Ahnung warum.- Ich kann keine Avatare sehen- Der Account Switcher zeigt nichts an, obwohl alles drin stehtWitzig ist nur, dass es wohl an meinem PC liegen muss, da jemand sich für mich eingeloggt hat (Danke dafür) und sagte es geht. Jetzt habe ich meinen PC neu gemacht und trotzdem ist das Problem da

14.11.2023
Costas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2023 16:05 | zum Beitrag springen

Ich bekomme für Leah keine Mail... ist die Mail auf OaseCostas@proton.me bei ihr geändert oder wenn es nicht anders geht auf CostasLeah@yopmail.com



Verlinkungen



Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Christy, Madison, Costas, Hermine, Daphne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22145 Themen und 818684 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen