headerimg

#586

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.12.2020 10:16
von Mirage | 642 Beiträge

Und das Kästchen unter dem Beiträgen, bevor du sie absendest,ist da vielleicht ein Haken gesetzt?
Das wären dann auch alle Stellen,die mir einfallen.


Mirage*~*Patientenakten

nach oben springen

#587

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.12.2020 10:25
von Davina | 869 Beiträge

auch dort ist kein Häkchen. Ich werde jetzt einfach mal die Email Adresse ändern, dann bekomme ich nicht direkt eine Nachricht auf mein Handy. Vielleicht nicht die richtige Lösung aber Hauptsache es funktioniert.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#588

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2021 15:31
von Gast (gelöscht)
avatar

Ähm Hallo,

Also der Mann der hier Aaen und so gibt.

Liegt seit 5 Tagen im Krankenhaus und vermutlich noch eine Weile.

Sollte Bescheid sagen.

nach oben springen

#589

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 24.01.2021 15:32
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Gast,

vielen Dank für die Info!

Gute Besserung.


*glückskekspoet
nach oben springen

#590

Fehlermeldung

in Gästeecke 09.03.2021 21:55
von Davina | 869 Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage ob bei euch auch das Problem auftritt. Wenn ich hier Links von Bildern z. B. hochladen melde kommt immer folgende Fehlermeldung

Fehlermeldung

Auch kann ich selbst keine Bilder mehr hochladen, bzw. kann sie hochladen und wenn ich drauf klicke kommt auch diese Fehlemeldung.

Ich habe auch die Fehlermeldung durchgelesen aber kann nichts mit anfangen, zumal ich sonst nie die Probleme hatte und es das Problem ja nicht immer auftritt.




My beloved best friend: Lou

nach oben springen

#591

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 09.03.2021 21:56
von Finn | 336 Beiträge

Das Problem hatte ich teilweise auch, wenn ich auf Links geklickt habe, die nur ins Board geführt haben.


Finn
nach oben springen

#592

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 15:23
von Interesse (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.

Nachdem ich etwas in Nostalgie geschwelgt bin dachte ich mir ich frage mal wegen ein paar Gedanken nach die mir im Kopf herumschwirren, in der Hoffnung dass ich dadurch einen spezifischeren Charakterplan zusammen bekomme.

Ich würde mich dafür interessieren eine Sklavin der Oase selbst zu spielen. Da wollte ich aber erst einmal nachfragen ob ich damit überhaupt Postpartner finden könnte oder ob das eher weniger gefragt ist.

Dann wollte ich auch noch etwas bezüglich der Wesen nachfragen. Ich habe gesehen ihr erlaubt so einiges, wie sieht es aber aus mit etwas... abgedrehteren... Wesen? Ich denke gerade an Halbgeist oder Alien. Wären diese Wesen auch im Bereich des Möglichen oder wollt ihr eher bei den Klassikern bleiben?

So, das sind erst einmal meine ersten Fragen. Wenn ich mehr habe komme ich wieder auf euch zurück. Ansonsten freue ich mich schon auf die Antwort und lasse meine Gedanken schweifen.

LG

nach oben springen

#593

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 17:24
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Interesse,

Hier ist wirklich alles möglich, also auch Alien oder Geist.

Bislang ist jeder hier früher oder später fündig geworden. Du kannst auch bei den Charaktergesuchen mal reinschauen, ob etwas Passendes dabei ist.
Bei allem ist eben Eigeninitiative immer hilfreich, also Leute aktiv anzuschreiben, die dir dann interessant vorkommen.

Gruß, Daniel


*glückskekspoet
nach oben springen

#594

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 17:35
von Hermine | 210 Beiträge

Also ein Alien würde Hermine sofort aufnehmen

nach oben springen

#595

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 18:21
von Interesse (gelöscht)
avatar

Hui, die Antworten freuen mich.
Dann bin ich mal am fertig planen.

Eine kleine Frage hätte ich dann noch. Wenn man Sklavin der Oase ist, ist das ein 24/7 Job oder hat der Char auch Freizeit? Weil ich überlege dass mein Alien gerne mehr über die Erde lernen möchte, deswegen halt auch den Job hat, aber auch ihre eigenen Forschungen durchführt. Nur dafür bräuchte sie ja auch Freizeit.

nach oben springen

#596

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 18:47
von Daphne | 200 Beiträge

Das kommt immer auf den Herren an. Meine persönlichen Sklaven dürfen nur mit meiner Erlaubnis mit anderen Schreiben, aber andere handeln das anders. So etwas sollte abgesprochen werden.

In jedem Fall kannst du dir später auch noch weitere Charaktere machen und diese müssen nicht zwangsläufig Sklaven sein



____________________________
Selbstportrait | Tagebuch

Sklavinnen
Marit Lily Izumi
nach oben springen

#597

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 18:51
von Interesse (gelöscht)
avatar

Hallo Daphne.

Danke für die Antwort, aber meine Frage drehte sich eher um die angestellten Sklaven. Zumindest hatte es so geklungen als gäbe es von der Oase selbst angestellte Sklaven.
Trotzdem danke für die Antwort.

nach oben springen

#598

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 20:02
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hallo Interesse,
Ja die gibt's auch und die können tun und lassen was sie wollen. Sie unterstehen keiner festen Herrin oder Herren.


*glückskekspoet
nach oben springen

#599

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 10.03.2021 20:07
von Interesse (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort.
Dann steht meine Idee fast vollständig. *Hände reib*

nach oben springen

#600

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 06.05.2021 11:16
von Aaron Grey (gelöscht)
avatar

Vor langer Zeit war ich mal ein Aktiver Besucher der Oase.

Ich genoss mit so manch schöner Dame und Fräulein die Zeit hier.

Den großen Umzug erlebte ich mit und so manchen Wandel.

Doch auch die schönste Zeit geht einmal zuneige.
So verließ auch meine Person die Oase.

Aber vergessen habe ich euch niemals und die wundervolle Zeit.

Manch Freundschaft blieb noch Jahre bestehen und manches,
würde mir erzählt.

Auch vernahm ich das irgend jemand mit meinem Namen hier Unsinn trieb.

Aber ich schweife ab, von meinem Grund hier aus dem Schattendasein zu treten.

Ich will noch einmal Dank sagen für die schönen Jahre hier.
Und wünsche all den Menschen die hinter der Oase stehen,
Macht weiter so und mögen noch viele Jahre der Oase und allen hier Zuflucht von der Realität finden erhalten bleiben.

So verbleibe ich euer Vampir aus alten Zeiten der Oase

Aaron Grey

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
10 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Robbie, Laura, Brennan, Artemas, Drake, Astaroth, S.Riley, Jonas, Takeo, Jenny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Takeo
Forum Statistiken
Das Forum hat 22146 Themen und 818556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen