Einen wunderschönen guten Abend.
Ich wollte einmal eine Idee hier vorbringen. Weiblich, relativ jung und unerfahren wird sie in die Welt der Lust geworfen. Sie hat einen rebellischen Charakter (Das Motto: große Klappe, aber nichts dahinter) und ist eine Ausreißerin und ist auf der Straße gelandet. Nach den ersten Nächten weiß sie, dass sie so nicht leben möchte und versucht an einen Job zu kommen. Nach mehrere Fehlschlägen, ergattert sie dann einen Job - als Hausmädchen bei einem reicher Person und das, obwohl sie keinerlei Erfahrung darin hat.
Die Aufgaben sind im Moment einfach, doch irgendwie gibt es zu viele Geheimnisse und ganz besonders ist es verboten einen bestimmten Bereich zu betreten (ein wenig die sexualisierte Version von Blaubart Braut nur ohne die ganzen Morde). Das hält die gute Dame dennoch nicht davon ab, doch zu schnüffeln und so stolpert sie förmlich in eine ihr viel zu unbekannte Welt. Diesen Vorschlag könnte man dann auch ausspielen.
Hierbei können sich auch schon vorhandene Charaktere melden.
Ob nun Männchen, Weibchen oder Paare.
Ich bin da nicht wählerisch.
Da ich auch gesehen habe, dass man hier eventuell mehr als nur Menschen spielen kann, kann sich im Prinzip jeder melden, aber ich wollte zumindest mal anfragen, ob das für jemanden etwas wäre und sie hier auch Anschluss finden würde?
(Eventuell würde ich es dann auch als Gesuch direkt ausschreiben, aber ich wollte die Idee einfach mal ins Getümmel werfen). Natürlich muss es nicht ausgespielt werden, es wäre ein Ansatz.
Würde also auch etwas Längeres sein.
LG