headerimg

#616

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.07.2021 15:39
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von Gast
Hallo, ist vielleicht eine echt seltsame frage.

Aber kann man auch hier jemand spielen der im Rollstuhl sitzt?




Wüsste Nix was dagegen spricht





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#617

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 11:05
von Dave (gelöscht)
avatar

Hai ihr Lieben!
Wollte mich auf Empfehlung von Mitgliedern hier registrieren, aber es kommt im Registrierungsbildschirm immer diese Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Anzahl der maximal selektierbaren Elemente wurde überschritten, bitte überprüfen sie ihre Eingaben

Die Registrierung klappt nicht D:
Was mach ich falsch?
(PS war vorher nur auf Xobor Foren unterwegs, das alles ist in dem Fall leider Neuland für mich! >////<)

nach oben springen

#618

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 11:15
von Ikaris | 78 Beiträge

Hi du.

Versuch es einfach nur mal mit dem Namen und der Email Adresse. Den Rest kann man später ausfüllen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du mal versuchen den cashe zu löschen. Also die cookies

Lg.



This is me | Color Walk
nach oben springen

#619

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 11:36
von Dave (gelöscht)
avatar

Hab ich beides jetzt ausprobiert und die Meldung ist immernoch da O_O
Also ich hab nur die oberen Pflichtfelder und die Datenschutzerklärung gemacht und vorher die Cookies (also Browserdaten alle gelöscht) ...

Ich bin verwirrt xD

nach oben springen

#620

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 11:47
von Duroc (gelöscht)
avatar

Gib mal zusätzlich Dein Geschlecht an. Ich hatte auch Probleme mit einem nicht optionalen optionalen Feld.

nach oben springen

#621

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 11:53
von Dave (gelöscht)
avatar

AH jetzt hats geklappt. Vielen Dank :>

nach oben springen

#622

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 23.08.2021 12:26
von Ikaris | 78 Beiträge

siehste, irgendwie geht es immer =)



This is me | Color Walk
nach oben springen

#623

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2021 19:42
von Alan | 3 Beiträge

Antrag zur Erstellung eines eigenen User-Threads in der Labertasche. Stattfinden soll es im Dezember.
Thema: Adventskalender 2021

weitere Details, Wünsche und Fragen können gerne geklärt werden.

nach oben springen

#624

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 25.11.2021 19:48
von Daniel | 1.120 Beiträge

Hi Alan,

Der Thread existiert nun als Hülle/Start


*glückskekspoet
nach oben springen

#625

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.12.2021 16:33
von Steffi (gelöscht)
avatar

Hallo.

Wollte fragen, ob Interesse an MILFs+ besteht wie Julia Ann, Nina Hartley oder Deauxma.

LG Steffi

nach oben springen

#626

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 03.12.2021 17:18
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von Steffi
Hallo.

Wollte fragen, ob Interesse an MILFs+ besteht wie Julia Ann, Nina Hartley oder Deauxma.

LG Steffi




Klar, nur her damit





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#627

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.12.2021 18:10
von Hallo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage zum Steckbrief den ich hier einstellen möchte, einer Sklavin, lesbisch, mit Herrin oder Mistress aber diese müsste ich noch suchen, also kann icj den Steckbrief noch nicht ganz ausfüllen. Ist das okey oder wird er dann nicht angenommen?

Gruss Katrina

nach oben springen

#628

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.12.2021 18:41
von Julia | 360 Beiträge

Zitat
Original von Hallo
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage zum Steckbrief den ich hier einstellen möchte, einer Sklavin, lesbisch, mit Herrin oder Mistress aber diese müsste ich noch suchen, also kann icj den Steckbrief noch nicht ganz ausfüllen. Ist das okey oder wird er dann nicht angenommen?

Gruss Katrina



Hallo Katarina

Ich könnte Dir 2 Rollen als Herrin anbieten wenn du magst. Falls Du dich anmeldest könnten wir alles weitere per PN besprechen falls Du Interesse hast.

Grüsse

Julia




Mutter von Severin und Nyomi


Steckbrief // Playliste

10 von 12 Spielen
2 noch frei
nach oben springen

#629

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 08.12.2021 20:45
von Kayleen | 69 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich wollte einmal eine Idee hier vorbringen. Weiblich, relativ jung und unerfahren wird sie in die Welt der Lust geworfen. Sie hat einen rebellischen Charakter (Das Motto: große Klappe, aber nichts dahinter) und ist eine Ausreißerin und ist auf der Straße gelandet. Nach den ersten Nächten weiß sie, dass sie so nicht leben möchte und versucht an einen Job zu kommen. Nach mehrere Fehlschlägen, ergattert sie dann einen Job - als Hausmädchen bei einem reicher Person und das, obwohl sie keinerlei Erfahrung darin hat.

Die Aufgaben sind im Moment einfach, doch irgendwie gibt es zu viele Geheimnisse und ganz besonders ist es verboten einen bestimmten Bereich zu betreten (ein wenig die sexualisierte Version von Blaubart Braut nur ohne die ganzen Morde). Das hält die gute Dame dennoch nicht davon ab, doch zu schnüffeln und so stolpert sie förmlich in eine ihr viel zu unbekannte Welt. Diesen Vorschlag könnte man dann auch ausspielen.

Hierbei können sich auch schon vorhandene Charaktere melden.
Ob nun Männchen, Weibchen oder Paare.
Ich bin da nicht wählerisch.
Da ich auch gesehen habe, dass man hier eventuell mehr als nur Menschen spielen kann, kann sich im Prinzip jeder melden, aber ich wollte zumindest mal anfragen, ob das für jemanden etwas wäre und sie hier auch Anschluss finden würde?
(Eventuell würde ich es dann auch als Gesuch direkt ausschreiben, aber ich wollte die Idee einfach mal ins Getümmel werfen). Natürlich muss es nicht ausgespielt werden, es wäre ein Ansatz.
Würde also auch etwas Längeres sein.
LG

nach oben springen

#630

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.12.2021 20:17
von Bea (gelöscht)
avatar

Hi,

Darf man hier auch Tiermenschen spielen?

Und Wesen wo am Tag von dem Geschlecht sind und in der Nacht vom anderen?

Oder eine Mischung aus beiden Ideen?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25426

Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alaric, Tyrian, Magdalena, Rayan, Jenny, Robbie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Diego
Forum Statistiken
Das Forum hat 22018 Themen und 819080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen