headerimg

#661

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 00:17
von Chris (Gast) (gelöscht)
avatar

Hallo Hermine,

danke für die schnelle Antwort. Vielleicht sucht ja jemand spezifisch so einen männlichen Sklaven

Chris

nach oben springen

#662

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 09:35
von Chris (Gast) (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ,

ich werde das nochmal etwas mehr erläutern, was ich hier suche.

Die Dame soll eine pure Sadistin sein, die gewohnt ist alles zu bekommen was sie will. Ihr Alter soll zwischen 24 bis 35 Jahre alt sein zumindest vom Aussehen her.

Was soll gespielt werden?
Spanking (Peitschen, Paddel, Rohrstock, Schlagstöcke, Ohrfeigen)
Trampling (High Heels, Stiefel, Barfuß, Ballbusting)
Analsex (Fisting, Strap-On, Plugs)
Sinnesentzug (Der Sklave wird über Tage in einer dunkeln Zelle eingesperrt ohne Licht)
Öffentliche Demütigung
Vergewaltigungsspiele (Vielleicht hat die Dame Freundinnen und Freunde die sich an den Sklaven vergehen)
Lack, Leder, Latex

Der Sklave soll keine Rechte mehr haben als er bei der Dame landet. Wie er zu ihr kommt? Vielleicht flirtet sie vorher mit ihm und er gibt ihr ein Korb in der Oase, oder es ist eine Racheaktion, da er sie früher gemobbt hat und sie sich nun rächen will und lässt ihn entführen. Auf jeden Fall sollte die Dame sehr vermögend sein.

Bei dem Ava für den Sklaven muss ich suchen, denn es sind sehr viele hier vergeben. Vielleicht gibt es ja eine Herrin die so einen Sklaven sucht.

Lg
Chris

nach oben springen

#663

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 10:15
von Rick | 633 Beiträge

Hallo
Eine Dame fällt mir nicht ein, aber ich könnte Rick als Herren vorschlagen
Bei ihm würdest du jedes einzelne von der Liste bekommen!
Einfach melden bei Interesse!




no excuses no apologies no regrets

Ben: Ben, Dream, Koda, Liam, Rick
nach oben springen

#664

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 10:27
von Annina | 3 Beiträge

Ich würde dir raten, dass du dich anmeldest und ein Gesuch startest. Bekommst sicherlich Antwort



165 cm | 62 kg | 91-62-95 | 85 D | 22 cm
nach oben springen

#665

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 13:51
von Gino • Slave | 2 Beiträge

Ich habe mich angemeldet, aber ich weiß nicht mal welches Ava ich nehmen soll und ob jemand Interesse hat. Wenn nicht, dann kann ich wieder gelöscht werden.

Rick, es kommt nur eine Herrin in Betracht.

nach oben springen

#666

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 14:03
von Rick | 633 Beiträge

Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!




no excuses no apologies no regrets

Ben: Ben, Dream, Koda, Liam, Rick
nach oben springen

#667

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2023 12:56
von Wendy (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Community,

ich habe überlegt mich hier anzumelden. Hätte aber gerne ein wenig Anschluss im Vorfeld. Daher meine Frage, ob jemand eine Schwester, eine Ehefrau, Freundin, Sklavin oder sonst etwas sucht?

Bei einer Sklavin, wäre es mir wichtig dass ich auch abhängig von meinem Herrn bzw. Herrin AT Plays spielen kann. Die Hauptstory würde ich dann meinem Herrn bzw. meine Herrin widmen doch vollkommen eingeschlossen werden möchte ich nicht.

Zu meiner Person, ich versuche regelmäßig zu schreiben. Bin aber auch geduldig. Das Reale Leben geht immer vor & so lange man miteinander redet kann man auch alles regeln.

Ich habe auch schon eine Avatar Person im Kopf. Gar nicht so leicht bei all den Besetzungen aber da kann man sich ganz bestimmt auch einigen.

Freue mich auf Meldungen.

Liebe Grüße,
Wendy

nach oben springen

#668

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2023 13:01
von Hermine | 210 Beiträge

Hallo Wendy,

sowas wird sicherlich gesucht. Würde dir raten, dass du dich anmeldest und dann ein Gesuch schreibst und ein Avatar "vorstellst".



165cm | 53 kg | 86-98-86 | 85 B
nach oben springen

#669

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2023 13:03
von Marah | 36 Beiträge

Hallo liebe Wendy,

wie stehst du denn als Gegenpart zu einer Shemale bzw. würdest du selbst eine Shemale schreiben?
Zur Not wäre ich auch offen für WxW. Dementsprechend auch da könnten wir uns finden.

Marah ist noch nicht fix vergeben. Da wäre noch alles offen.
Sie ist Eventmanagerin und hat eine heiße Affäre mit ihrer Shemale Kundin Ximena. Mehr ist noch nicht passiert.
Vielleicht hast du ja eine passende Idee? Dann können wir gerne schauen.

Meine Empfehlung melde dich an und dann findet sich schon jemand =)

lg

nach oben springen

#670

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2023 13:03
von Percy | 174 Beiträge

Hey Wendy!

Du bist ja sehr breit aufgestellt mit deinen Möglichkeiten, einen Namen scheinst du auch schon zu haben, darum würde ich dir empfehlen dich einfach anzumelden. Dann kann man dir über deinen Account private Nachrichten schicken und du könntest dann besser mit dem einen oder anderen plannen.
Sowas geht es in jedem Fall besser als hier über den Fragethread, denn Schwestern, Sklavinnen usw. sind hier deutlich gesucht.


nach oben springen

#671

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.07.2023 14:51
von Wendy • I am yours | 7 Beiträge

Hey, danke für die vielen Antworten.

Ich habe mich jetzt einfach mal regestriert =)
Hoffe ich finde den Anschluss, den ich mir wünsche


nach oben springen

#672

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.08.2023 09:01
von Khasib (gelöscht)
avatar

Vor euch seht ihr einen ungefähr 20jährigen jungen Aegypter. Dieser junge Aegypter hört auf den Namen Khasib und befindet sich gegenwärtig auf der Flucht. In seiner Heimat herrscht Krieg und da er sich nicht, wie seine Eltern und seine Geschwister, zu den unzähligen Todesopfern zählen möchte, hörte er auf den Ratschlag seines Onkels, der ihn an eine Schlepperbande vermittelte. Von eben jener Schlepperbande wurde Khasib in die Schweiz gebracht. Seine kompletten Papiere wurden ihm abgenommen (und noch einiges mehr). In der Schweiz angekommen, gelang dem hübschen Aegypter die Flucht und seitdem taumelt er orientierungslos auf den Straßen herum. Seine Mahlzeiten stiehlt er sich zusammen, seinen Körper hat er bis dato noch nicht verkaufen müssen. Doch wer weiß, vielleicht geschieht dies auch eines Tages.



Was ich mir hier wünsche ist:
- eine Person die Khasib bei sich aufnimmt und ihm Vertrauen schenkt.
- Personen aus dem Schlepperring, denen Khasib abhanden gekommen ist, die nun nach ihm suchen, um ihn zurück zu gewinnen.


So, das wäre so grob meine Charakter-Vorstellung.


Ich freue mich auf positive Rückmeldungen.


Liebe Grüße

Khasib

nach oben springen

#673

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.08.2023 10:26
von Koda | 423 Beiträge

Hallo
Ich frage mich da, ob die Plays hetero- oder homosexuell sein sollen.
Und ob dein hübscher Mann dann am Ende eher aktiv oder passiv wäre.

Ich könnte dir Koda anbieten. Er hat finanzielle Möglichkeiten, hat selbst schlechte Erfahrungen gemacht und er wäre hilfsbereit.
Allerdings stammt er aus Schottland und würde auch dahin zurückkehren.
Außerdem ist er ausschließlich passiv.

Falls das ist, was dir vorschwebt, würde ich mich freuen!

PB hat Phasen, in denen er mehr oder weniger aktiv ist, meistens geht so ein Post die Woche.

Liebe Grüße






Ben: Ben, Dream, Koda, Liam, Rick
nach oben springen

#674

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.08.2023 11:35
von Khasib (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Koda
Hallo
Ich frage mich da, ob die Plays hetero- oder homosexuell sein sollen.
Und ob dein hübscher Mann dann am Ende eher aktiv oder passiv wäre.

Ich könnte dir Koda anbieten. Er hat finanzielle Möglichkeiten, hat selbst schlechte Erfahrungen gemacht und er wäre hilfsbereit.
Allerdings stammt er aus Schottland und würde auch dahin zurückkehren.
Außerdem ist er ausschließlich passiv.

Falls das ist, was dir vorschwebt, würde ich mich freuen!

PB hat Phasen, in denen er mehr oder weniger aktiv ist, meistens geht so ein Post die Woche.

Liebe Grüße



Hallo.

Ich stelle mir meinen Khasib als passiven Part vor.
Seine Neigung wäre wohl - bisexuell mit homosexuellen Tendenzen.

Ich bin niemand der stresst beim posten.
RL geht imner vor.

nach oben springen

#675

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 19.08.2023 11:48
von Koda | 423 Beiträge

Huhu
Dann wäre er eher nichts für Koda, der ist nämlich nicht aktiv.
Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.






Ben: Ben, Dream, Koda, Liam, Rick
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25311

Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Chanmin, Hermine, Madison, Costas, Leah, Linnea

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefanbisa
Forum Statistiken
Das Forum hat 22141 Themen und 818460 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen