headerimg

#646

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 18.10.2022 21:56
von Flynn (gelöscht)
avatar

Schönen guten Abend

Ich schleiche schon ein paar Tage um euer Forum herum und überlege ob es vielleicht etwas für mich sein könnte

Leider bin ich bei den Gesuchen nicht fündig geworden und bin mir etwas unsicher, ob ich Anschluss finden würde, mit dem Charakter den ich mir vorstelle. Wobei ich noch für recht viele Dinge offen bin, allerdings ist der Punkt m/m nicht verhandelbar und ich persönlich mag immer einen gewissen Altersunterschied, wobei ich mich aktuell in einer devoteren-jüngeren Rolle probieren wollen würde.
Ich bin also auf der Suche nach dem passenden Gegenpart und wollte mal anfragen, ob es eventuell hierfür Interessenten gibt. Über alles andere können wir sehr gern gemeinsam Brainstormen und gemeinsam eine Story erfinden.
Ich schreibe schon recht viele Jahre und suche schon jemanden der mehr Wert auf Qualität, statt auf tägliche Powerpost legt. Es kann bei mir auch mal tägliche Post geben, da ich beruflich aber auch etwas eingespannt bin, kann es auch mal einige Tage dauern. Über einen Austausch über PNs und sehr gern auch Skype/Discord wäre ich recht offen.

Schönen Abend noch

nach oben springen

#647

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 04.12.2022 15:31
von ehemalige Mirae (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich bin die Spielerin von Mirae (ist schon etwas her seit ich zuletzt hier war) und habe gesehen dass mein Account noch vorhanden ist. Ich würde den gerne reaktivieren, es ist nur so dass ich mit dem Spieler von Melody im selben Haushalt lebe. Jetzt wollte ich nachfragen ob es dennoch in Ordnung wäre wenn ich den alten Char reaktiviere.

Einen schönen 2. Advent euch.

LG

nach oben springen

#648

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.12.2022 15:19
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von ehemalige Mirae
Hallo.

Ich bin die Spielerin von Mirae (ist schon etwas her seit ich zuletzt hier war) und habe gesehen dass mein Account noch vorhanden ist. Ich würde den gerne reaktivieren, es ist nur so dass ich mit dem Spieler von Melody im selben Haushalt lebe. Jetzt wollte ich nachfragen ob es dennoch in Ordnung wäre wenn ich den alten Char reaktiviere.

Einen schönen 2. Advent euch.

LG



Klar





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#649

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.01.2023 09:55
von Interessentin (gelöscht)
avatar

Guten Morgen.

Ich wollte fragen ob ich hier meine Charakter-Idee vorstellen darf.

Es handelt sich hierbei um eine junge Frau aus dem hohen Norden.
Sie soll eine Sklavin werden und ihr "Besitzer/-in" soll sie nicht gerade nett und freundlich behandeln. Sie sollte mehr wie ein -Tier- gesehen werden.
Ihr Besitzer/-in sollte dabei mit harter Hand vorgehen. Alles weitere dann per PN.

Hierzu meine Frage.

Würde es bereits einen Besitzer/in geben, dem mein Charakter gehören darf?

Über positive Rückantworten freue ich mich.

Liebe Grüße

Interessentin

nach oben springen

#650

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.01.2023 10:06
von Greyshade | 1.026 Beiträge

Guten Morgen Interessentin

Was Du beschreibst wird eigentlich immer gesucht.
Spätestens wenn Du Dich angemeldet hast und ein Gesuch erstellst, wird sich bestimmt jemand bei Dir melden.
Und junge Frau aus dem hohen Norden hört sich doch schonmal gut an



LG,
Greyshade


nach oben springen

#651

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.02.2023 14:25
von Sunny • Dancing girl! | 47 Beiträge

Hallo,

Zuerst tut mir leid das ich weg war so lange. Tragisches ist passiert. Der Posting Partner weiß bescheid. Wir würden unsere Szene Home Sweet Home zurück schieben im Marcello Bereich? Ich wollte gerade auf Senden drücken aber da steht verschoben. Wäre super nett.

Mfg


nach oben springen

#652

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.02.2023 16:21
von Christy | 2.858 Beiträge

Zitat
Original von Sunny
Hallo,

Zuerst tut mir leid das ich weg war so lange. Tragisches ist passiert. Der Posting Partner weiß bescheid. Wir würden unsere Szene Home Sweet Home zurück schieben im Marcello Bereich? Ich wollte gerade auf Senden drücken aber da steht verschoben. Wäre super nett.

Mfg



Hab keinen Marcello Bereich gefunden





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


6 Plays offen!
nach oben springen

#653

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.02.2023 21:15
von Francisco | 219 Beiträge

Naben,

sie meinte den alten Bereich von Noah, aber der existiert ja nimmer. Kannst du das Play bitte in Francisco´s Kammer verschieben? Ich habe Sunny das Passwort schon mitgeteilt.

Gracias,
Frisco



†YOU´D BETTER WATCH OUT†


BLOODY GAMES
nach oben springen

#654

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2023 16:45
von Hook (gelöscht)
avatar

Moin,

ich habe eine Frage und zwar schwirrt mir eine Charakteridee im Kopf herum zusammen mit zwei Personen die ich für den Charakter suchen könnte bzw. wollen würde.
Gibt es hier so etwas wie ein Vorstellungsthread wo man die Idee posten kann um zu schauen ob sich Anschluss findet bzw. die Idee rein passt?
Vielleicht habe ich es übersehen, konnte aber bisher nichts in der Art finden. Danke!

nach oben springen

#655

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 05.04.2023 17:04
von Hermine | 210 Beiträge

Hallo,

du kannst dich anmelden und dann unter Schwarze Brett » Suchanzeigen » Charaktere gesucht! dein Gesuch erstellen.


nach oben springen

#656

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.04.2023 19:07
von Interessent (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon ein paar Tage bei euch im Forum umgesehen, bin mir aber immer noch ein wenig unsicher, ob ich mich mit einem Charakter registrieren soll. Grundsätzlich spiele ich Männer und würde einen weiblichen Gegenpart für Stories suchen. Deswegen wollte ich an dieser Stelle mal zwei Ideen vorstellen, um zu sehen, ob sie eventuell schon Anklang finden.

IDEE 1: Hier dreht es sich um einen Musiker, genauer gesagt um den Frontmann einer Rockband. Er ist grundsätzlich dafür bekannt, ein ziemlich großes Ego zu haben - er steht gern im Mittelpunkt, in seinen Songs geht’s häufig um Sex, er macht aus seinen Konzerten auch schon mal freizügige Partys, mit ihm als Mittelpunkt. Der typisch selbstverliebte Künstler eben. Für ihn würde ich mir seine Muse wünschen, eine Frau, die neu in sein Leben kommt und dank der er sich womöglich selbst so ein bisschen wiederfindet.

IDEE 2: In diesem Fall würde es eher um ein junges Paar gehen … Sie sind frisch zusammen gezogen, sind noch Hals über Kopf ineinander verliebt, im Bett läuft es gut - bis sie ihn mit einer anderen erwischt! Ich fände es total spannend, einmal den „Alltag“ hinter so einer Situation zu beleuchten und eben die sexuellen Herausforderungen und Experimente von so einem Paar auszuspielen.

Das wären so grob zwei Vorschläge. Würden diese hier rein passen? Und vielleicht gibt‘s ja sogar schon jemanden, det da Lust zu hätte?

nach oben springen

#657

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 13.04.2023 20:10
von Rosalie • Memories never die | 24 Beiträge

Hallo du,

Männer werden immer gesucht und deine Ideen werden bestimmt auch jemanden ansprechen.


nach oben springen

#658

Frage

in Gästeecke 26.05.2023 22:19
von Saskia (gelöscht)
avatar

Hallo,

bevor ich mich anmelde, wollte ich fragen, ob jemand eine junge Dame sucht. Ich hatte dabei an diese Dame gedacht:


(Sofia Zhuk, 23 Jahre)

Problem ist, ich habe noch so gar keine Idee, wie ich die junge Dame aufziehen will, außer das sie eben recht devot ist. Ob sie dabei Hetero/Homo/Bi/Pan/Queer/Demi sein soll. Außerdem möchte ich die Dame in guten Händen wissen. Da ich selbst nicht die schnellste Schreiberin bin, brauche ich jemanden, der sich auch Zeit nimmt. Ich suche keine Person die im dritten Post Sex will. Das Ganze ist für mich wichtig, ebenso wie das Avatar des Gegenüber. Ich kann und will keine Namen nennen, sondern nur erst mal prüfen, ob überhaupt Interesse bestehen würde.

nach oben springen

#659

Anfrage

in Gästeecke 15.07.2023 23:54
von Chris (Gast) (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich schaue schon etwas länger mal hier vorbei. Ich glaube, hier kann man alles erleben. Ich würde gerne einen männlichen Chara spielen, der von einer attraktiven und schönen Frau versklavt wird. Dabei soll mein Chara, wirklich wie ein Leibeigener behandelt werden. Extrem ausgepeitscht werden, Anal gefistet werden und es soll auf jeden Fall härter werden. Ist das hier möglich?

LG
Chris

nach oben springen

#660

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 16.07.2023 00:08
von Hermine | 210 Beiträge

Hallo,

Ich denke dafür wirst du hier Leute finden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oase Rangliste
Erstellt im Forum Organisation von
0 08.11.2023 12:43goto
von • Zugriffe: 25401

Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lexington, Sydney, Alaric, Rayan, S.Riley, Tyrian, Dream, Brennan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Magdalena
Forum Statistiken
Das Forum hat 22081 Themen und 818913 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen