headerimg

#631

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 12.12.2021 20:31
von Hermine | 210 Beiträge

Hallo,

ich sag mal so, du kannst alles spielen was du willst, solange es keine Kinder sind. Sprich deine Figur sollte 18 sein und kein Comic/Anime etc.



165cm | 53 kg | 86-98-86 | 85 B
nach oben springen

#632

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.01.2022 23:55
von Der Künstler (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

Auf einem anderen Forum habe ich einen Reifen
Maler gespielt der sich Mutter und Tochter als Sklavinnen und Modelle gehalten hat.

Würde ich hier auch Wohl jemanden finden.

nach oben springen

#633

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 20.01.2022 23:56
von Ana • Fallen Angel | 132 Beiträge

Guten Abend auch^^
Ich bin mir sicher du wirst hier fündig, wobei ich es anfangs erst mal leichter finde ein Spielgesuch zu starten dann findet man doch meist eher heraus ob es zusammen passt^^


nach oben springen

#634

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 21.01.2022 23:55
von Der Künstler (gelöscht)
avatar

Klingt gut.

Wie ist das eigendlich mit Namen, ich würde gerne meiner Figur einen Historischen Namen geben, geht das oder muss ich ihn abwandeln?

nach oben springen

#635

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.01.2022 00:01
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von Der Künstler
Klingt gut.

Wie ist das eigendlich mit Namen, ich würde gerne meiner Figur einen Historischen Namen geben, geht das oder muss ich ihn abwandeln?



Welcher Name schwebt dir denn vor?





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#636

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.01.2022 00:06
von der Künstler (gelöscht)
avatar

Richard Wagner

nach oben springen

#637

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 22.01.2022 01:00
von Christy | 2.857 Beiträge

Zitat
Original von der Künstler
Richard Wagner



Der Name ist gewöhnlich genug, solange du nicht vorhast, den echten Richard Wagner zu spielen ^^





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#638

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.07.2022 00:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Hi, habe euch eben beim Stöbern über Google gefunden und etwas gestöbert.

Tja und bin nun neugierig geworden.

Und habe gleich eine Idee.

Ich würde gerne einen Autoren spielen dessen Fantasy Roman Heldin plötzlich in seinem Appartement Steht und nun mit ihm den Alltag Meistern und erleben muss.

Kann ich gleich nach dem ich mich erstellt habe auch gleich ein Gesuch für meine Heldin erstellen?

Würde so eine Idee überhaupt gehen?

nach oben springen

#639

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 29.07.2022 01:10
von Greyshade | 1.026 Beiträge

Hallo Gast

Als User kann ich Dir sagen, dass solche Plays in der Tat hier schon ein paar Mal gespielt wurden und Du nach Deiner Aufnahme quasi jedes Gesuch erstellen kannst, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Also viel Spaß beim Anmelden


nach oben springen

#640

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.09.2022 15:31
von Fiona (gelöscht)
avatar

Hallo und einen schönen Sonntag allen

Ich kam beim Stöbern auf das Forum und finde die Idee super, dass man hier auch mal explizitere Sachen spielen kann, ohne dass es gleich Ärger gibt, wie in anderen RPGs.

Beim Stöbern durch die Gesuche kam ich auf eines, das aber leider, als ich antworten wollte, bereits reserviert war. Da war wohl jemand schneller als ich. (Gesuch: Haussklave / Haussklavin gesucht von Chelsea)
Da ich leider keinen eigenständigen Bereich gefunden habe, wo man Charakterideen vorstellen kann, hoffe ich, hier an der richtigen Stelle zu sein, denn ich würde gerne erst sicher wissen, dass ich den notwendigen Anschluss habe.


### ### ### ### ### ### ### ### ###


In meiner Vorstellung ist Fiona eine ca. 19 - 20 Jährige Studentin, die aus einer nicht so guten Familie kommt. Das Studium läuft nicht gut, weil sie viel arbeiten muss, um die Kosten tragen zu können. Sexuell ist sie vollkommen unerfahren, sicher, sie hat sich mal versucht selbst zu befriedigen, aber das Schamgefühl war zu groß. Dabei hat sie einiges an Fantasien, die sie auf Blogs auf einschlägigen Portalen gesammelt hat (ähnlich wie Tumblr). So turnt sie die Vorstellung an, dass jemand über sie die Kontrolle übernimmt, über ihren Körper, ihren Geist und ihre Sexualität, sie (an-)leitet und nach und nach ihr ganzes Leben bestimmt. Und auch extremere Fantasien finden sich, wobei man diese noch genau besprechen kann.
Der Gegenpart kann weiblich, männlich oder auch ein Paar (m/m, m/w, w/w) sein - ich nenne diesen mal X. Ich würde mir wünschen, dass X wohlhabend ist, erfahren und gegenüber Fiona eindeutig dominant. Bei einem Paar wäre offen, wie die Beziehung zwischen beiden wäre.

X wird auf sie aufmerksam, vielleicht bewirbt sie sich sogar auf einen Putzjob bei X? Und bei der Recherche, ob es etwas über Fiona zu wissen gibt, stößt X auf den oben genannten Blog, denn naiv wie Fiona ist, hat sie genug Hinweise auf sich gegeben. Und während Fiona ihre Arbeit beginnt, überlegt X, wie das Wissen genutzt werden kann. Ob es dann vollkommen freiwillig zum ersten sexuellen Kontakt kommt, das Machtgefälle durch immer mehr Aufgaben und Vorgaben (z.B., was sie zur Arbeit tragen muss) nach und nach aufgebaut wird und immer sexueller wird - oder aber mit einem gewissen Druck (Drohung, dass X die Fantasien von Fiona veröffentlicht o.ä. - etwas, was durchaus auch den Fantasien von Fiona entspricht, dass sie mit Blackmailing in die Submission gezwungen wird) zustande kommt, das kann man auf jeden Fall abstimmen. Das sind nur erste Gedanken, wenn jemand eine bessere Idee hat, bin ich für alles offen!


Fiona soll auf jeden Fall durch X immer weiter in die Strudel der Lust gezogen werden, der Submission und auch ihrer eigenen Fantasien. Wobei sie immer mehr über sich selbst lernt und sich vollkommen unterwirft, X für sie ein Anker wird, den sie so noch nie hatte. Sie auch wahre Gefühle für X entwickelt und X auch eine beschützende Rolle für Fiona übernimmt, was ja auch Sache des dominanten Parts ist. Fiona zieht dann auch zu X (bzw. X bestimmt es für Fiona) und umsorgt sie, kümmert sich um angemessene Kleidung und alles, was sie benötigt. Dabei hat X es dann auch in der Hand, in welche Richtung Fiona sich entwickelt.
Eine Überlegung wäre auch, was Fionas Fantasie ist, dass sie an andere Personen verliehen wird oder zur Verfügung gestellt wird, ohne zu wissen, wer sie benutzt. So, dass eben auch andere Szenen möglich wären, aber eben erst später.


### ### ### ### ### ### ### ### ###


So, das wäre jetzt die Grundidee zu Fiona. Mir persönlich wäre die Entwicklung sehr wichtig, vom Anfang, wo Fiona noch vollkommen unbedarft ist und dann Schritt für Schritt eingeführt wird in diese neue Welt.
Fände sich denn jemand, für den das passen würde und der die Rolle von X füllen würde/könnte? Denn ohne X wäre Fiona kaum spielbar - zumindest nicht am Anfang.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. <3
Viele Grüße
Fiona

nach oben springen

#641

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.09.2022 15:44
von Christy | 2.857 Beiträge

Klingt gut





Christy | Playliste


Christy´s Familie & Harem:
Eleonora (Mutter) | Jolie (Beste Freundin)


Christy´s Prügel- & Käfigsklavinnen:
Kaley | Marie


5 Plays offen!
nach oben springen

#642

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.09.2022 15:51
von Peyton | 3 Beiträge

Hallo Fiona,

ich hab mich extra angemeldet, weil ich genauso wie du durch die Ideen geguckt habe und dann deine Idee hier gefunden habe. Wäre ich sofort dabei. Lust dich anzumelden? Dann können wir beide mit Nachrichten alles klären.


nach oben springen

#643

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 11.09.2022 16:05
von Fiona (gelöscht)
avatar

Zitat
Original von Peyton
Hallo Fiona,

ich hab mich extra angemeldet, weil ich genauso wie du durch die Ideen geguckt habe und dann deine Idee hier gefunden habe. Wäre ich sofort dabei. Lust dich anzumelden? Dann können wir beide mit Nachrichten alles klären.



Hey, das klingt super!
Ich werde mich gleich mal registrieren und dann können wir schauen, ob unsere Ideen harmonieren. <3

nach oben springen

#644

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.10.2022 18:49
von Ideengeber (gelöscht)
avatar

Ich habe folgende Idee:

Du bist mit 16 Jahren von deinem 20 Jahre älterem Freund schwanger geworden. Eigentlich wolltest du dein Kind gar nicht haben, aber dein Freund hat dich überredet es zu bekommen. Deine Familie hat mitgespielt, weil dein Freund sie praktisch bestochen hat. Mit einem neuen Haus, mit Geld, mit Autos. Ihr führt ein Leben im Luxus und dafür hast du deinen ungeliebten Sohn zur Welt gebracht. Er wurde von dir nicht beachtet, aber trotzdem hast du deinen Freund geheiratet, sobald du 18 warst. Immerhin bot er dir das Leben, welches du haben wolltest. Luxus und die Elite.
Als bald wurde dein Sohn in ein Internat abgeschoben und wenn er mal nach Hause kam, hast du dafür gesorgt, dass du ihn nicht sehen musstest. Du hast noch zwei weitere Kinder geboren, allerdings liebst du diese von ganzem Herzen, denn mit 25 und 27 Jahren fühltest du dich bereit für die Kinder. Dein Sohn kennt seine Geschwister nur von Fotos und auch dich nur von Fotos. Einzig mit seinem Vater hatte er Kontakt. Du wolltest auch keine Bilder von ihm sehen, wozu auch?
Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen. Du bist eine reife Frau von 46 Jahre, stehst in der Blüte deines Lebens. Dein Mann ist schon lange nicht mehr wie ein Mann zu dir, sondern eher wie ein Vater oder aber älterer Freund.

Auf einer deiner Benefizpartys lernst du ihn kennen. Ein hübscher jünger Bursche im Alter von ca. 30 Jahren. Er macht dir den Hof, Komplimente. Die Aufmerksamkeit schmeichelt dir. Liegt es am Alkohol, dass du dich so angezogen von ihm fühlst oder einfach nur daran, dass du seit bestimmt vier Jahren keinen Sex mehr hattest und noch länger keinen Höhepunkt, aber du nimmst ihn mit nach Hause.

Er hingegen weiß sofort, wer du bist. Er hat es seit Jahren geplant und sich vorbereitet, denn er ist dein Sohn. Er will sich rächen und das tut er, denn du kannst nicht von ihm lassen, du lässt dich immer wieder von ihm flachlegen. Als du bemerkst, dass du schwanger bist von ihm, willst du dich scheiden lassen. Für ihn, für deinen Sohn. Was er dir ins Gesicht sagt, aber von im lassen? Nein das kannst du nicht. Du bist ihm verfallen und er nutzt es aus, denn du bist SEIN!

So weit meine Idee.

Ich suche natürlich eine "SIE" und habe auch schon die perfekte Besetzung: Elsa Pataky.

Meine Besetzung wäre Luke Bracey oder wir finden jemanden gemeinsam, denn bis jetzt steht nur der weibliche Part fest.

Die Story ist nur für die Vergangenheit in Stein gemeiselt, die Zukunft können wir gerne gemeinsam schreiben.

nach oben springen

#645

RE: Fragen rund um die Oase

in Gästeecke 14.10.2022 19:27
von Liana • sexiest Android | 233 Beiträge

Hey eine großartige Idee aber würdest du ein Charakter Gesuch bevorzugen oder wäre auch ein AT Play mit ihrem Bild eine Option? Denn dann wäre ich sofort dabei ^^

Liebe Grüße

Liana


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jenny, Mark, Fabienne, Lindsay, Strike, S.Riley

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flosum
Forum Statistiken
Das Forum hat 22119 Themen und 817892 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen